Snapshot Sunday #10: Birthday in Prague

Snapshot Sunday

Throwback, Prague & Birthday

Der Snapshot Sunday ist back! Back, back, back again! Juhu! Ihr merkt meine Euphorie und ja, das bin ich. Ich bin total euphorisch, weil ich endlich wieder meine Woche (oder in diesem Fall Wochen) Revue passieren lassen kann. Ich habe den Snapshot Sunday vermisst. Ihr auch? Das technische Gebrechen ist vergessen und so kann es endlich munter weitergehen. Weil ihr leider ein bisschen verzichten musstet, gibt es wahrlich eine Bilderflut. Auch die letzten Wochen sind vertreten.

Viel Spaß!

 

Das Konzept hinter dem Snapshot Sunday lautet: weniger Text, mehr Bilder! Jeden Sonntag um 18 Uhr gibt es einen neuen Snapshot Sunday. Hier lasse ich fotografisch meine Woche Revue passieren und nehme euch mit in meinen Alltag.

 

Throwback

Autumn Fototour with my Partner in Crime

 

DSC_0380

 

Schloßberg/ Graz

 

DSC_0365

 

Murbrücke /Graz

 

DSC_0409

 

Kunsthauscafé/ Graz

 

DSC_0393

 

Geography Excursion

Prague <3

 

DSC_0493

 

Tuesday / Short Break/ Prague

 

DSC_0136 DSC_0129DSC_0140

 

Tuesday / Coffee Action Shot / Prague

 

DSC_0137 DSC_0143

 

Tuesday / Lunch / Prague

Tomatencremesuppe

 

DSC_0210

 

Tuesday / City Inspirations / Prague

 

DSC_0147 DSC_0208

 

Wednesday / My Birthday / Costa / Prague

Geburtstagscheesecake der Erste + Ginger Bread Coffee = Happy Bday Girl

 

DSC_0286

 

Birthday Treat / Baumkuchen (oder was auch immer) / Prague

Wer hat meine Instadiskussion zu dem „Baumkuchen“-Thema verfolgt? 😉

 

DSC_0385 DSC_0387

 

Wednesday / More City Inspirations / Prague

Fruits & Vegs, Weihnachtsmarkt, Herbst und Straßenmusik

 

DSC_0354 DSC_0401 DSC_0412 prag musik

 

Thursday / More Food / Prague

Suppe im Brotlaib & Macaroon

 

DSC_0478 DSC_0491

 

Thursday / Charming Prague / Prague

 

DSC_0441 DSC_0445 DSC_0492

 

Thursday / Prag und seine Kunst / Prague

 

DSC_0434 DSC_0435 DSC_0436 DSC_0440

Ich hoffe, euch gefallen all die Impressionen, die ich in Prag sammeln konnte. Wenn ihr nicht genug davon bekommen könnt: keine Angst, es wird noch einen gesonderten Post zu meiner Pragexkursion geben, welchen ihr dann am Dienstag zu lesen bekommt. Seid gespannt!

Nächsten Sonntag gibt es wieder einen neuen Snapshot Sunday. Ich bin gespannt, was die neue Woche so bringen wird. Ihr auch?

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche! 

PS: Vielen Dank für die ganz lieben und vielen Kommentare, die ich von euch bekomme. Ich versuche wirklich, so schnell wie möglich alle zu beantworten und gebe mir die größte Mühe dabei, euch auf eurem eigenen Blog zu antworten (sofern ihr einen habt). Viele Antworten findet ihr übrigens auch hier auf dem Blog 🙂 – also nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen, aber nachdem der Mac kaputt wurde und ich quasi zwei Wochen lang zwangsoffline war, muss ich EINIGES aufholen, vorbereiten und darum dauert es meistens ein bisschen.

Published by

Prev Graz und die Liebe by Nicole Huber
Next Travel Diary: Prague (Nov 2k15)

5 Comments

  1. Hallo Lisa,

    Redwood von Solopine, das hast du gut erkannt! Es passt einfach zu mir wie die Faust aufs Auge 🙂 Vielleicht findest du ja auch das ein oder andere Neonaccessoire, das dir richtig gut gefällt und mit dem du dich identifizieren kannst 🙂

    Juhu, wieder ein Snapshot Sunday! Scheint, als hättest du deinen Geburtstag und Prag in vollen Zügen genossen, das freut mich sehr! Hat dir Prag genauso gut gefallen, wie mir?

    Liebe Grüße,
    Julia

Leave a comment

Ich akzeptiere