m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Seasons   /  Christmas   /  Café Au Lait Adventskalender 2015

Café Au Lait Adventskalender 2015

In 24 Tagen durch die Adventszeit

Heute darf ich das große Geheimnis lüften, warum es keinen Snapshot Sunday mehr geben wird. Der geht nämlich in die wohlverdiente Winterpause und nimmt sich den ganzen Dezember über frei. Aber keine Angst, er wird im neuen Jahr 2016 wieder auf der Bildfläche erscheinen. Nun muss er Platz machen. Platz für meinen Adventskalender.

Dieses Jahr habe ich mich keiner Bloggerparade angeschlossen oder einen Adventskalender mit anderen Bloggern und Bloggerinnen organisiert, wie es in den letzten beiden Jahren der Fall war, sondern ich habe mich dazu entschieden, meinen eigenen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Bis zum 24. Dezember findet ihr fortan jeden Tag einen Beitrag auf meinem Blog. Postings rund um das Thema Weihnachten. Ich versorge euch mit DIY’s, Rezepten, Inspirationen usw. Aber auch ihr sollt dabei nicht leer ausgehen. Jeden Adventssonntag und an Heilig Abend wird es ein Give Away für euch geben, damit ihr mehr davon bekommt, als nur Inspirationen und weihnachtliche Ideen.

Ihr findet alle Adventskalenderpostings unter meiner neuen Kategorie „Season Specials“, wo sich zukünftig auch Postings zum Thema Silvester, Ostern, Valentinstag etc. einreihen werden.

Ich arbeite bereits seit Ende Oktober an meinem Adventskalender und habe viel Zeit investiert. Auch meine Freunde mussten sich mein Gejammer anhören, wenn mal etwas nicht so geklappt hat, wie es sollte. Aber ich bin superhappy, dass ich vieles, was mir in den Sinn gekommen ist, umsetzen konnte und hoffe, dass euch der Adventskalender gefallen wird.

Ab morgen, dem 1. Dezember 2015 (logisch) geht es los. Jeden Tag um 8 Uhr kommt ein neuer Beitrag online. Bis Heilig Abend! Es steckt viel Liebe und Herzblut in diesem Adventskalender, darum würde ich mich freuen, wenn ihr alle zahlreich vorbeischaut. Natürlich hoffe ich auch, euch inspirieren und die lange Wartezeit aufs Christkind verkürzen zu können.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Adventszeit mit euch. Genießt die besinnlichste Zeit im Jahr und lasst euch in der Weihnachtszeit nicht allzu sehr stressen. Bis morgen, meine Lieben! Eure Lisa.

Comments

  • 1. Dezember 2015

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge <3

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at