Glamourize {Silvesterreihe}

Sparkle! Sparkle! Sparkle! Kann es sein, dass das das inoffizielle Motto von Silvester ist? Für mich ist es das. Doch das Motto dieses Posts ist nicht nur Sparkle oder Glamourize, sondern vor allem „Get The Look“. Das AMU ist nicht ganz perfekt geworden, aber ich bin schließlich keine Make-up Artistin und so oft mache ich das ja auch nicht. Aber ich habe mir -trotz nur zweistündigen Schlafs- die größte Mühe gegeben und ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Es ist schließlich erst mein zweiter Versuch.

Und damit ich zu Silvester einen funkelnderen Auftritt habe, als das ganze Feuerwerk, das um null Uhr am Nachthimmel erstrahlen wird, wird es jetzt glitzern – wenigstens ein bisschen. Auf jeden Fall alles was sich auf das Augenmaße-up bezieht. Schlussendlich habe ich dann doch weniger Glitzer verwendet, als ich es ursprünglich geplant habe.

Wie ich es euch bereits versprochen habe, habe ich für mein AMU die Sleek „Oh So Special“ Palette verwendet, da ich euch bei meinem letzten Post, als ich euch die Palette gezeigt habe, keinen Swatch gezeigt habe.

Verwendet habe ich Bow, Organza, Celebrate und Gateau. Den Glitzer habe ich lediglich mit meiner Fingerspitze aufgetupft. Er stammt vom Bastelladen. Den Eyeliner habe ich weggelassen, denn ich hatte Angst, dass das schiefgehen würde. Allerdings habe ich dafür, auch wenn man es schwer erkennen kann, meinen Glitzereyeliner von Artdeco vom letzten Jahr verwendet.

 

Zur Palette kann ich nur sagen: Ein einziger Beautytraum. Die Lidschatten sind buttrig weich, toll pigmentiert und lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Absolute Kaufempfehlung.

Published by

Prev Beautiful Hands {LR & Ciaté)
Next Lucky Cakepops {Silvesterreihe}

16 Comments

  1. oh wow, echt ein toller look, ich finde schon, dass es wirklich gut geworden ist!
    ich bin leider schrecklich unbegabt, aber trotzdem liebe ich diese sleek paletten auch total!
    <3

  2. Wow, tolles Augenmake up! Das würde ich glatt auch an Silvester tragen ♥
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut & bin ab sofort ein neuer Follower!
    Ich hoffe du hattest schöne Festtage,
    XOXO

  3. Danke für deinen kommentar ♡ es ist toll dass du die Möglichkeit hast, Exkursionen zu machen! Meine Mama hat Bio studiert, da gab es auch welche 🙂 über das amu hab ich mich total gefreut! Ich gehe heut abend auf eine party und werde den look testen ♡

  4. Danke für deinen lieben Kommentar wieder einmal. (:
    Heute bin ich doch wieder vor dem Regal mit Treaclemoon-Produkten gestanden und ich habe es wieder einmal geschafft nicht zuzugreifen! -.- Ich glaube, ich muss gezielt mit dem Vorhaben ein Treaclemoon-Duschgel zu kaufen beim Bipa reingehen, sonst wird das dieses Jahr nix mehr.^^

    Das AMU ist wahnsinnig schön – sehr gut gelungen! Kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen, in Sachen Lidschatten bin ich leider auch schrecklich unbegabt – was aber auch daran liegen könnte, dass ich es nie versuche. 😉
    Die Sleek Palette ist auch sehr schön, vielleicht kaufe ich mir die auch irgendwann. (Aber Priorität hat Treaclemoon, haha^^)
    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  5. Awww, dieses AMU ist mir vollllkommen entgangen! Es ist dir durch und durch perfekt gelungen – wirklich! Die Umsetzung ist wirklich fabelhaft feenhaft. Ich finde es passt auch ausgesprochen gut zu deinem Typ und bringt deine Augen zum leuchten – auf die ich im Übrigen supermeganeidisch bin! ♥

Leave a comment

Ich akzeptiere