Snapshot Sunday #26: iPhone Momente

Wir haben wieder einmal den letzten Sonntag im Monat. Das bedeutet, dass der Snapshot Sunday in eine neue Runde geht. Diesmal mit dabei: Ganz viele iPhone Momente. Ich war brav und habe meinen Vorsatz eingehalten, alle iPhone Fotos nicht sofort zu löschen. Ansonsten war der Februar bestimmt von winterlichen Temperaturen. Es hat viel geschneit, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von der Winterlandschaft nicht viel festgehalten habe. Mir war es einfach zu frisch draußen, um mit meiner Kamera loszustampfen. Aber schön war die Schneelandschaft allemal.

Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß mit meinem inzwischen 26. Snapshot Sunday und hoffe, dass euch die Bilder gefallen.

 

Snapshot Sunday #26

Wintervibes

Februar

 


 

Place of the Month

Parktherme Bad Radkersburg

Quality Time

 

 


 

Food of the Month

Ice Cream

B&J Peanut Butter Cup & Magnum Pralinés

 

 


 

Geographic Moment of the Month

Snow!!!

Ja, ich hasse Schnee, aber als Geographin ist man doch ganz glücklich darüber, dass der Winter doch noch ein bisschen Winter ist.

 

 


 

Let’s go back to the good old

Mirror Selfies

Dieses Monat hab ich endlich wieder ein bisschen mehr selbst fotografiert

 

 


 

…and here are my

Smartphone Vibes

Pictures taken with my iPhone

 

iPhone

 


 

Song of the Month

Pray for me

By The Weeknd

 


 

Monthly Review

Februar

Oh yes: Mein Anbot für die Wohnung in Graz wurde genehmigt. Hoffentlich werden bald die Besichtigungstermine bekannt gegeben.

Oh no: Meine doofe Frühjahrsmüdigkeit.

Geärgert: Über Likes- und Follower-Käufe auf Instagram.

Gekauft: Einen Haufen Sportsachen: Übungsmatte, Schuhe, so ein Dingsbums fürs Handy, was ich mir um den Oberarm schnallen kann und Sportklamotten.

Gefeiert: Eine lustige 90s Party in der Grazer Poga.

Gereist: Wieder mal nach Wien, weil ich eine Hotelkooperation hatte und zum Maxima Comepass Festival eingeladen wurde.

#geogoals: Nach Rom reisen.

Geplant: Nicht viel, um ehrlich zu sein. Wir spielen mit dem Gedanken, über Ostern nach Rom zu reisen. Aber das wars auch schon.

 


 

Meine Wünsche vom letzten Monat

…und ob ich sie mir erfüllt habe

 

Mein Semester abschließen: Fast geschafft. Es fehlt nur noch eine Abgabe. Das wars dann mit dem ersten Semester.

Dass sich mein bester Freund und meine beste Freundin gut verstehen: Sie haben sich dieses Wochenende kennengelernt und sich supergut verstanden. Juhu.

Keine Wohnung mehr suchen zu müssen, sondern sie endlich gefunden zu haben: Ich muss nicht mehr suchen. Zwar wurde noch kein Mietvertrag unterschrieben, aber das Mietanbot angenommen.

 


 

3 Wishes of the Month

 

Nach Rom reisen und ein Pizzafoto vorm Colosseum machen.

Alle Unikurse bestehen. Die Noten stehen ja noch aus.

Mir eine ausgewogenere Sportroutine angewöhnen. Noch ist mein Trainingsplan nicht sehr vielfältig.

 

Published by

Prev I hold onto my free will a lil while longer
Next Little White Dress Winter Edition

6 Comments

    • Danke Markus, es freut mich wirklich, dass dir der Snapshot Sunday so gut gefällt 🙂
      Ich bin auch ein Nikon Fan, aber das dürfte ja auch nicht groß verwundern, weil sonst hätte ich ja eine Canon 😀

      Oh, vielen Dank 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

  1. Lisa!
    Die Fotos sind alle so super, ich liebe den Snapshot Sunday voll. Ich beneide immer alle richtig, wenn ich so Thermenbilder sehe, da ich noch niiie in einer Therme war! Mein Freund und ich haben im Dezember sogar ein Wochenende gebucht, mussten aber leider stornieren, weil es sich mit der Arbeit doch nicht ausging (kommt davon, wenn man immer zu allem „ja“ und „Amen“ sagt).
    „Pray for me“ ist sooo ein toller Song! Ich liebe The Weeknd ja und war schon von Aaaaanfang an dabei, und habe zugesehen wir er seinen heutigen Ruhm erlangt hat, er ist schon wahnsinnig gut, einfach mal was anderes. Und Black Panther war sowieso der Wahnsinn!

    Liebe Grüße, und ich wünsch dir noch eine tolle Woche,

    Tamara

    • Hey Tamara,

      ich freue mich, dass ich dir mit dem Snapshot Sunday immer so eine Freude machen kann 🙂 Das ehrt mich total. Und du musst unbedingt mal in eine Therme. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt bald 🙂

      Okay, von Anfang an war ich nicht dabei und ich würde mich auch nicht als Riesen Fan von The Weeknd bezeichnen, aber bis jetzt fand ich alle seine Songs, die ich kenne, gut 🙂 Aber bei mir ist es so bei Ed Sheeran 🙂

      Ui, den Film muss ich mir noch ansehen 🙂

      Liebste Grüße und hab auch du eine tolle Woche
      Lisa

Leave a comment

Ich akzeptiere