m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  Snapshot Sunday #26: iPhone Momente

Wir haben wieder einmal den letzten Sonntag im Monat. Das bedeutet, dass der Snapshot Sunday in eine neue Runde geht. Diesmal mit dabei: Ganz viele iPhone Momente. Ich war brav und habe meinen Vorsatz eingehalten, alle iPhone Fotos nicht sofort zu löschen. Ansonsten war der Februar bestimmt von winterlichen Temperaturen. Es hat viel geschneit, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von der Winterlandschaft nicht viel festgehalten habe. Mir war es einfach zu frisch draußen, um mit meiner Kamera loszustampfen. Aber schön war die Schneelandschaft allemal.

Ansonsten wünsche ich euch nun viel Spaß mit meinem inzwischen 26. Snapshot Sunday und hoffe, dass euch die Bilder gefallen.

 

Snapshot Sunday #26

Wintervibes

Februar

 


 

Place of the Month

Parktherme Bad Radkersburg

Quality Time

 

 


 

Food of the Month

Ice Cream

B&J Peanut Butter Cup & Magnum Pralinés

 

 


 

Geographic Moment of the Month

Snow!!!

Ja, ich hasse Schnee, aber als Geographin ist man doch ganz glücklich darüber, dass der Winter doch noch ein bisschen Winter ist.

 

 


 

Let’s go back to the good old

Mirror Selfies

Dieses Monat hab ich endlich wieder ein bisschen mehr selbst fotografiert

 

 


 

…and here are my

Smartphone Vibes

Pictures taken with my iPhone

 

iPhone

 


 

Song of the Month

Pray for me

By The Weeknd

 


 

Monthly Review

Februar

Oh yes: Mein Anbot für die Wohnung in Graz wurde genehmigt. Hoffentlich werden bald die Besichtigungstermine bekannt gegeben.

Oh no: Meine doofe Frühjahrsmüdigkeit.

Geärgert: Über Likes- und Follower-Käufe auf Instagram.

Gekauft: Einen Haufen Sportsachen: Übungsmatte, Schuhe, so ein Dingsbums fürs Handy, was ich mir um den Oberarm schnallen kann und Sportklamotten.

Gefeiert: Eine lustige 90s Party in der Grazer Poga.

Gereist: Wieder mal nach Wien, weil ich eine Hotelkooperation hatte und zum Maxima Comepass Festival eingeladen wurde.

#geogoals: Nach Rom reisen.

Geplant: Nicht viel, um ehrlich zu sein. Wir spielen mit dem Gedanken, über Ostern nach Rom zu reisen. Aber das wars auch schon.

 


 

Meine Wünsche vom letzten Monat

…und ob ich sie mir erfüllt habe

 

Mein Semester abschließen: Fast geschafft. Es fehlt nur noch eine Abgabe. Das wars dann mit dem ersten Semester.

Dass sich mein bester Freund und meine beste Freundin gut verstehen: Sie haben sich dieses Wochenende kennengelernt und sich supergut verstanden. Juhu.

Keine Wohnung mehr suchen zu müssen, sondern sie endlich gefunden zu haben: Ich muss nicht mehr suchen. Zwar wurde noch kein Mietvertrag unterschrieben, aber das Mietanbot angenommen.

 


 

3 Wishes of the Month

 

Nach Rom reisen und ein Pizzafoto vorm Colosseum machen.

Alle Unikurse bestehen. Die Noten stehen ja noch aus.

Mir eine ausgewogenere Sportroutine angewöhnen. Noch ist mein Trainingsplan nicht sehr vielfältig.

 

Comments

  • 26. Februar 2018

    So schöne Snapshots. Ein toller Rückblick.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 28. Februar 2018

    Hallo Lisa,
    schöne Idee, diese Snapshot Sundays!
    Da sind auch gestalterisch feine Bilder dabei, und schöne Momente! Und als „richtige“ Kamera hast du eh eine der besten, finde ich als Nikon-Fan.
    Gratuliere auch zur neuen Wohnung!
    Sonnige Grüße, Markus
    http://www.markusjerko.at

  • 1. März 2018

    Lisa!
    Die Fotos sind alle so super, ich liebe den Snapshot Sunday voll. Ich beneide immer alle richtig, wenn ich so Thermenbilder sehe, da ich noch niiie in einer Therme war! Mein Freund und ich haben im Dezember sogar ein Wochenende gebucht, mussten aber leider stornieren, weil es sich mit der Arbeit doch nicht ausging (kommt davon, wenn man immer zu allem „ja“ und „Amen“ sagt).
    „Pray for me“ ist sooo ein toller Song! Ich liebe The Weeknd ja und war schon von Aaaaanfang an dabei, und habe zugesehen wir er seinen heutigen Ruhm erlangt hat, er ist schon wahnsinnig gut, einfach mal was anderes. Und Black Panther war sowieso der Wahnsinn!

    Liebe Grüße, und ich wünsch dir noch eine tolle Woche,

    Tamara

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at