m

Lisa Reiter

  /  Home   /  My Day in Review [New Tattoo]

Hey Coffee Junkies! Welcome to my world!

Na, was war heute so los bei euch? Bei mir ne ganze Menge. Ich habe mir endlich mein erstes Tattoo stechen lassen und tada, ich bin total glücklich damit, weil ich schon ewig lange darüber nachgedacht habe. Nach vier Jahren habe ich mich endlich getraut und das mit dem Motiv war auch eine langes Hin und Her, schließlich trägt man ein Tattoo sein ganzes Leben lang. Somit habe ich mir einen Notenschlüssel stechen lassen, das war sowieso von Anfang an mein Plan, allerdings kenne ich schon einige Leute mit so einem Motiv, darum musste es ein wenig individueller werden. Schlussendlich habe ich mir die Noten bzw. einen Teil der Noten von River Flows In You und den Buchstaben M P und S stechen lassen. Die Anfangsbuchstaben stehen für Margit (Mama), Peter (Papa) und Stefanie (Schwester). Und so siehts aus:

Na, was sagt ihr dazu? Danach war ich noch mit Freunden eine Tasse Tee trinken und habe den Tag gemütlich ausklingen lassen. Das Zweitbeste am ganzen Tag war übrigens, dass wir von DM einen Haufen Alverde Produkte geschenkt bekommen haben. Manchmal muss man einfach einmal nachfragen und schon fällt einen ein Klümpchen Gold in den Schoß.

Comments

  • 27. September 2012

    Wie cool! 😀 Was bitte muss man denn tun um bei DM Produkte geschenkt zu bekommen?

  • 27. September 2012

    Das ist ganz einfach: nach den Testprodukten fragen =)

  • 29. September 2012

    wow…echt toll geworden, finde es schön, dass es auch eine bedeutung hat und nicht irgendein blödes bild ist:)) tat bestimmt weh:(

    liebe grüße
    steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

  • 29. September 2012

    Es tat gar nicht so weh. Nur an manchen Stellen und die Noten. Ansonsten hätte ich es mir schlimmer vorgestellt,

    Liebe Grüße

  • 8. November 2013

    schöne Idee!
    hast du mittlerweile mehr dazu bekommen an Tattoos?
    ich kenn es ja von mir, wenn mal einmal anfängt…
    mittlerweile bin ich schon komplett bunt 🙂

    <3

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at