New In: Autumn Fashion + Haul Video

So langsam klettern die Temperaturen leider immer weiter nach unten – Tendenz sinkend. Der Herbst bricht über uns ein, in der Früh ist es bereits frisch und die Blätter verlieren langsam ihr sattes Grün. Der Wetterbericht verspricht zwar noch ein bisschen Sommer, aber da die Läden sich langsam mit den Herbstkollektionen eindecken und man auch im Sale ein paar tolle Pullis ergattern kann, habe ich bereits damit begonnen, mir die ersten Stücke für meine Herbst/Winter Garderobe 2015 zusammenzusuchen. Ein paar Kleidungsstücke stehen noch auf meiner Wunschliste – die erhoffe ich mir, in Triest zu finden.

Helle Farben sind mir am Liebsten. Das soll im Herbst so bleiben, obwohl auch ein paar dunklere Klamotten bei mir eingezogen sind. Ein (Mode)-Herbst ist eben doch kein richtiger Herbst, wenn gedeckte Farben wie burgundy fehlen würden. Wie immer ist auch dunkelblau dabei. Ich muss wohl nicht mehr erwähnen, dass es meine Lieblingsfarbe ist. Vor allem in Kombination mit gold finde ich sie wundervoll, schmeichel- und vorteilhaft.

Mein absolutes Lieblingsteil aus dieser Shoppingausbeute ist definitiv mein neuer Trenchcoat von Bershka. Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Trench. Schlussendlich wurde ich nun fündig, obwohl ich bei Bershka ansonsten sehr selten einkaufe. Dafür ist diesmal nichts aus meinen herkömmlichen Stores, bei denen ich überwiegend einkaufe, vorhanden: Zara, Vero Moda & H&M. 

 
I shopped in these Stores…
Bershka
Bik Bok
Hollister
Review
TKMaxx

Welches Teil woher kommt, erfährt ihr in meinem Haul. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben dalassen würdet. Wenn euch meine Videos gefallen, werdet doch Abonnenten und falls ihr Videowünsche habt, lasst es mich wissen. Ich bin momentan so in Videolaune und wenn es etwas gibt, das ihr unbedingt sehen wollt, dann nur her mit euren Vorschlägen.

 

Published by

Prev Snapshot Sunday #1: Das Debüt
Next Lookbook #21: Karo meets LWD

6 Comments

  1. Was für zuckersüße Sachen. Ich muss zugeben das ich noch gar keine Lust habe mich mit Herbstsachen einzudecken. Aber wahrscheinlich liegt es auch an meinem mangelnden Budget, weil ich in Amerika doch zu viel ausgegeben habe! Du bist ja auch auf Youtube! Da schaue ich doch sofort rein!

    Liebe Grüße und danke für deinen aufheiternden Kommentar Kristina von KDSecret

  2. Ich bin auch schon in totaler Herbstlaune. Ich warte schon gespannt auf die schicken, gestricken Rollies und schwarze Boots. Ich suche ja immer lange nach einem Stück, dass mich zu 100% überzeugt. Und ich muss sagen, ich gucke immer bei H&M, ZARA, &otherstories oder im KaDeWe nach hübschen STücken. BikBok haben wir ja hier leider nicht. Aber bei Bersha werd ich morgen auch mal reinschauen. Ein super schöner ARtikel!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

Leave a comment

Ich akzeptiere