m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  Just a few Pictures of myself

Jetzt ist es noch so richtig schön draußen. Frisch, aber die Sonne strahlt und spendet uns doch noch etwas Wärme. Eigentlich dachte ich mir, dass gestern mal für lange Zeit der letzte schöne Tag ist, doch Fehlanzeige. Heute hat es zwar geregnet, aber irgendwie hat mich das gar nicht an einem Herbstregentag erinnert, sondern eher an Sommerregen, da die Sonne weiterhin dabei schien.

Da ich gestern aber Angst bekommen habe, ich würde jetzt längere Zeit gar kein vernünftiges Licht für Fotos bekommen, habe ich die Sonnenstrahlen gestern ausgenutzt und ein paar Fotos gemacht. Zum ersten Mal habe ich selbst vernünftige Bilder von mir selbst hinbekommen, also seht ihr heute mal ganz viele Bilder von mir 🙂 Ihr sollt ja auch wissen, wer sich hinter Café Au Lait verbirgt.

 

 

 

 

 

Das war ein richtig entspannter Samstag Nachmittag. Abends habe ich dann noch was mit Freunden gemacht und war bei einer Geburtstagsfeier eingeladen. Und heute habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Noch ist nicht alles picobello, aber heute wird mal ein Generalputz gemacht, Kleiderschrank aussortiert und ausgemistet (mein Schrank geht immer noch nicht gescheit zu ;)) Aber momentan habe ich keine Lust mehr weiterzumachen, weil ich noch etwas geschlaucht bin. Abgesehen davon möchte ich noch mein letzter Wochenende genießen, da morgen die Uni wieder losgeht. Ich hoffe, ich komme dann auch regelmäßig zu posten, aber dienstags hab ich eh keine Vorlesungen und am We nehm ich mir sicher Zeit für euch.

 

Blusenkleid H&M Ausverkauf 7 €| Stiefel Deichmann 25 €

 

Bolero von H&M (gibt’s leider nur in der Kinderabteilung) hab den aber auch schon länger

 

Jetzt habe ich nur noch Lust, mir einen Kaffee zu machen und mich mit einem guten Buch auf die Couch zu schmeißen. Schönen Sonntag meine Lieben <3

 

 

Tasse Ikea

 

 

Comments

  • 7. Oktober 2012

    … und was für tolle Bilder! 🙂 Das Bild mit der Tasse (Ikea) ist klasse, könnte man glatt als Header bearbeiten! 🙂

  • 7. Oktober 2012

    Dankeschön 🙂
    stimmt, das wär ne tolle Idee 😉
    xoxo

  • 7. Oktober 2012

    Das ist ein total toller Post♥. Ganz tolle Bilder/Outfit's & Kaffee Tassen!

  • 7. Oktober 2012

    Oh, dankeschön <3 🙂

  • 7. Oktober 2012

    hübsch! und deine haare sind wirklich beneidenswert 🙂

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

  • 7. Oktober 2012

    Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen 🙂

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    lg isabell

  • 8. Oktober 2012

    Du bist ja mal richtig richtig hübsch !! *o*

    Achja und richtig richtig schöner Blog :)Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen..Würde mich sehr freuen 🙂 ♥♥♥
    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

  • 8. Oktober 2012

    Echt tolle Bilder. Und du bist wunderschön!

    Liebe Grüsse!

  • 8. Oktober 2012

    Dankeschön =)

  • 8. Oktober 2012

    danke =)
    klar schau ich vorbei =)

  • Anonym
    9. Oktober 2012

    Hey, du bist richtig hübsch o.O

    Allerdings, wenn ich etwas Kritik anbringen darf, ich glaube kaum, dass du in nächster Zeit dein Ziel von 200 Lesern erreichen wirst. Du hast ja gerade mal 30!!! Und selbst wenn werden viele Leser dir nur folgen, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können. Schade!!! Ich finde, das ist ein bisschen zu sehr auf Leserfang ausgerichtet.

    Lass deinen Blog doch einfach "natürlich" wachsen – er hat's verdient.

  • 17. August 2013

    du hattest vollkommen Recht damit. So macht das bloggen auch viel mehr Spaß 🙂 heute sehe ich das auch so 🙂

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at