Yuniqu Parfumabo

Portfolio

Yuniqu Parfumabo

Content Creation 

Yuniqu

Parfumabo

Eine Zusammenarbeit mit Yuniqu

Partner

Yuniqu bietet über einen Onlineshop Parfumabos an und bietet so den Konsumenten die Möglichkeit, hochkarätige Düfte zu testen. Damit soll der Fehlkauf von teuren Originalgrößen entgegengewirkt werden. Das Abo bietet eine kostenlose Lieferung und ist monatlich kündbar. Überzeugen die Düfte, besteht die Möglichkeit, diese in Orginalgröße zu kaufen. 

Idee

Die Idee dahinter war, Yuniqu im Raum Österreich bekannter zu machen. Außerdem sollte die Funktion des Parfum Finders erklärt werden. 

Aufgabe

Im Vordergrund stand die Veröffentlichung von jeweils einem Blogpost, einem Instagramposting und einer Instagramstory.  

Umsetzung

Es ging vor allem darum, die Funktion des Parfum Finders zu erklären. Dies geschah anhand eines Videotutorials via Instagramstories. 

Der Blogpost bezog sich auf das Unternehmen per se und diente dazu, die Idee hinter der Marke vorzustellen. 

Abgerundet wurde die Kooperation mit einem Instagramposting im Feed von @mycafeaulait. 

Kanäle

  • Instagram (@mycafeaulait)
  • My Café Au Lait (Blog)
  • Facebook (My Café Au Lait)