Sale Haul {Zara, Kult & MAC}

Die Uni hat wieder angefangen und wieder merkt man, wie schnell die Zeit rennt. Mir kommt es erst wie gestern vor, als ich meine letzte Prüfung geschrieben, die letzte Logikvorlesung vor Weihnachten besucht und meine Weihnachtsferien eingeläutet habe. Ehe ich mich versah waren die Weihnachtsfeiertage vorbei, die Weihnachtskekse gegessen, das eine oder andere Stück auf der Hüfte gelandet und ein Neues Jahr hat begonnen. Die unifreie Zeit habe ich nicht nur dafür genutzt, die Seminararbeit fertig zu schreiben oder mich mit knatschenden Kopf mit dem Excel-Programm (unnötigste Erfindung ever) auseinanderzusetzen, um Klimadiagramme für die USA zu erstellen oder den armen Käfer zu bedauern, weil er momentan nicht zunehmen will, sondern auch um noch etwas für den Blog vorzubereiten, damit ihr während meiner Stressphase zumindest etwas versorgt seid. Darunter befindet sich auch ein Video. Mein allererster Haul. Ich muss zugeben, ich habe es mir leichter vorgestellt, über Klamotten zu reden, aber das ist gar nicht so einfach, wie es bei den ganzen YouTube-Größen immer so aussieht. In letzter Zeit habe ich nämlich tolle Sachen ergattert (wenn auch nicht so viel), u.a. hab ich auch beim Sale zugeschlagen. Tja, das kommt dabei raus, wenn man nur mal eben die Taufklamotte für den Neffen kaufen möchte. Ich hoffe, euch gefällt’s und ihr lässt Angesicht dessen, dass es mein erster Haul ist, Milde walten. Ich bin aber selbstverständlich für jede konstruktive Kritik offen und vor allem dankbar.

Viel Spaß mit dem Video!

Published by

Prev MAC Cosmetics Pressed Pigment "Nostalgic"
Next Anekdoten aus dem Leben einer Studentin

4 Comments

  1. Hihi, du wirkst total sympathisch in deinem Video 🙂
    Sehe das mit dem Schminken genauso. Generell auch in der Uni
    finde ich es auch unnötig zu viel aufzutragen. Concealer und Puder,
    um die fetten Augenringe zu kaschieren und fertig! Aber im Großen
    und Ganzen denke ich einfach, dass sollte jeder für sich entscheiden.

    Zu deiner Frage: Ich studiere Englisch und Psychologie auf Lehramt (Gym.) 🙂
    Habe gerade bei deinem "About" gelesen, dass du das auch (mitunter) studierst!
    Das finde ich ja sehr cool 😀 Warum hat man in Österreich denn so viele Fächer?

    Alles Liebe <3

Leave a comment

Ich akzeptiere