m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  Snapshot Sunday #19: Ljubljana Edition

Snapshot Sunday #19

Ljubljana Edition

Erstmals Frohe Ostern an euch und Happy Birthday Café Au Lait. Heute wird mein Blog vier Jahre alt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Weil der Bloggeburtstag so ungünstig auf den Sonntag fällt und ich nicht schon wieder einen Snapshot Sunday ausfallen lassen wollte, kommt der Geburtstagspost erst ein bisschen später. Seid gespannt.

Der heutige Snapshot Sunday ist ein kleines Special: Ljubljana Edition! Ich habe über 500 (!!) Fotos in Ljubljana gemacht und hätte sie am Liebsten alle gezeigt. Jedoch wollte ich euch in meinem Travelpost nicht mit einer reinen Bilderwelle überfluten. Darum folgen heute ausschließlich ganz viele Fotos aus Laibach.

 

DAS KONZEPT HINTER DEM SNAPSHOT SUNDAY LAUTET: MEHR BILDER, WENIGER TEXT! JEDEN SONNTAG UM 18 UHR KOMMT EIN NEUER SNAPSHOT SUNDAY ONLINE. HIER LASSE ICH MEINE WOCHE (ODER BESSER GESAGT: EIN PAAR TAGE DER WOCHE) FOTOGRAFISCH REVUE PASSIEREN UND VERSUCHE, DIE EINDRÜCKE DES ALLTAGS SO GUT, WIE MÖGLICH FESTZUHALTEN.

 

Tuesday / Ljubljana / Slovenia

Flags

 

FlaggeFlags

 

In Ljubljana ist der Frühling bereits eingezogen

 

TulpenPeonies

 

Art & Culture: Die zauberhaften Seitengassen

 

Seitengassenromantik SeitengasseBooksFahrradLeiterwagerl

 

Totally fell in love with this dog! Looks like a fluffy butterfly

 

Schmetterlingshündchen

 

Love her style

 

Style

 

Work in process

First and second picture taken by Mr. Alex

 

kamerawork Alex seine Griffel xD Edition

 

Wednesday / Wörthersee / Carinthia

Shooting Outtake

 

Outtake

 

Crimey *.* (der eigentlich größer ist als ich – Danke High Heels)

 

xD xD xxD

 

Sunday / Home

Happy Easter

 

Easter

 

Song of the Week

Ich habe mir gedacht, dass es fortan zu jedem Snapshot Sunday einen „Song of the Week“ geben wird 🙂

 

https://www.youtube.com/watch?v=9cT2qs4nKbM

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

 

Comments

  • 27. März 2016

    Tolle Fotos, Lisa!
    Vorallem die Blumen gefallen mir sehr!

    Liebste Grüße,
    Julia von Juliary

  • 27. März 2016

    Was für wundervolle Bilder und alles liebe zum 4. Bloggeburtstag! Unfassbar wie die Zeit doch rast, wenn man sich mit Dingen beschäftigt, die man gerne tut oder? Du siehst so schön glücklich aus auf den Bildern.

    Liebe Grüße und frohe Ostern Kristina von KDSecret

  • 27. März 2016

    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! <3 Die Bilder sind auch echt toll geworden!

  • 28. März 2016

    Wow, 500 Bilder. Das ist echt eine Menge. Aber ich hab ja schon gelesen, dass dir die Stadt unheimlich gut gefallen hat und sie super fotogen ist! Da wundert es mich nicht wirklich 😀
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • 28. März 2016

    Sehr hübsche Bilder. Vor allem die mit der Kamera gefallen mir sehr. Und tolle Eindrücke von Ljubljana. Ich muss da auch unbedingt hin =)

    LG, Neri

  • 28. März 2016

    Danke, für Deine Worte und Deinen Tipp. Ich hätte mich darum einfach kümmern müssen und war da zu nachlässig. Nun weiß ich es besser =)

  • 30. März 2016

    Ich krieg wieder so Fernweh – das hört gar nicht mehr auf. Die Fotos sind sososo toll! Bin so neidisch! Ich liebe die Snapshot Sundays – von mir aus könnte der Post aus 1000 Fotos bestehen – das wäre mal eine tolle Abendbeschäftigung! Ich seh sie mir echt gern an 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at