m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  Snapshot Sunday #2: Momente

Das Konzept hinter dem Snapshot Sunday: Wenig Text – viel Fotografie – ganz viel Leben!

Wollt ihr mehr in mein alltägliches Leben eintauchen? Oder viel mehr Fotografie? Na, dann Herzlich Willkommen beim Snapshot Sunday! Jeden Sonntag um 18 Uhr erscheint ein neuer „Snapshot Sunday“-Post.

Diese Woche habe ich wirklich sehr viele Eindrücke gesammelt. Darum werdet ihr nun wahrlich von einer Bilderflut überschwemmt. 🙂

Karl-Franzens-Universität – University of Graz / Monday

The place where I study.

Montag gab es nur Laufereien, viel Papierkram,

aber dafür ist wieder etwas geschafft.

 

Die letzten Sommermomente einfangen / Monday

Es wird wirklich Herbst / Tuesday

Da kann ich mich noch so sehr wehren.

Der erste Kürbis ist bei uns eingetroffen und die Trauben werden langsam blau.

Locker & Legere (Shooting Day) / Wednesday

Caro und ich haben wieder einmal geshootet und

eine Pause im Locker und Legere gemacht.

Zauberhaftes Lokal und Hotel meiner Region.

Am Freitag geht’s dorthin zum Frühstücken. Mit dabei sind meine Mama, Schwesterherz und das Käferle. Ein Blogpost darüber ist natürlich geplant, aber ob sich das mit dem Käfer umsetzen lässt? I hope so!

Bekannt ist das Locker & Legere unter anderem für die Haustorte!

Dünner Biskuit, Topfen-Oberscreme (Quark-Sahne) und Marmelade.

Die genaue Originalrezeptur ist allerdings geheim!

 
 

Behind the Scenes / Wednesday

So sah es wirklich aus, als ich „Gucci Bamboo“ für den Blogpost geshootet habe.

Bitte nicht die kleine Unordnung beachten.

Frage: Wollt ihr mal einen eigenen Behind the Scenes Post oder eine ganze Reihe darüber, wie ich blogge?

Flanieren – Graz/ Friday

Ich habe mir die Zeit genommen, ein paar Seitengassen besser zu erkunden.

Und die plane ich in den Blog zu bringen. Diese Pläne stecken zwar noch in den Kinderschuhen und gehören ausgetüftelt (darum wird es dauern), aber Brainstorming liebe ich mindestens genauso, wie das Bloggen.

Good Morning Saturday

In der neuen „friends“ von Merkur schmökern und Inspirationen sammeln.

Ich liebe die gratis Kochzeitschriften von Merkur und Billa.

Favorite Snack / Saturday

Meine Lieblingsnüsse: Cashews und Mandeln

 

Comments

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at