m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  Snapshot Sunday #5: Eine große Liebe

Das Konzept hinter dem Snapshot Sunday: Wenig Text – viel Fotografie – ganz viel Leben!

Wollt ihr mehr in mein alltägliches Leben eintauchen? Oder viel mehr Fotografie? Na, dann Herzlich Willkommen beim Snapshot Sunday! Jeden Sonntag um 18 Uhr erscheint ein neuer „Snapshot Sunday“-Post.

Obwohl ich gerade in Triest verweile bzw. gerade wieder auf dem Weg nach Hause bin, gibt es -wie versprochen- trotzdem meinen Snapshot Sunday. Zwar sind keine Fotos von Samstag/Sonntag dabei, aber im Endeffekt war nie wirklich jeder Tag vertreten bis jetzt.

Viel Spaß

Think Pink/Monday

Juhu, endlich gibt es den True Fruits Smoothie in pink auch in meiner Nähe zu kaufen. Ich habe den komischerweise nie wo gefunden, auch nicht in Graz. Und weil ich so detailverliebt bin, gibt es auch noch ein bisschen Klimbim auf den Fotos.

Zwetschkenauflauf/Tuesday

Mama hat ihren legendären Auflauf gemacht. Ich liebe diesen Teig, mag ihn aber dann doch lieber in Kombination mit Heidelbeeren. Aber mit Zwetschken schmeckt es auch lecker. Bei Mama ist es halt immer noch am Besten.

Dörrzwetschken/Tuesday

…und meine Schwester hat versucht, Zwetschken zu dörren. Ist ihr allerdings nicht so gut gelungen. Probiert habe ich sie vorsichtshalber mal nicht 😉

Nachhilfebelohnung/Wednesday

Wer hätte das gedacht, dass ich einmal Nachhilfe in „Elementare Logik“ gebe? 🙂

Und das war meine Belohnung: Ein Soja Latte Macchiato mit ganz viel Ziiiiiiimt aus dem Beanery

In Love with Graz *.*/Wednesday

Muss ich dazu noch etwas sagen? Hier ein paar Impressionen 🙂

Pavillon/Graz/Wednesday

Der Pavillon ist ein schnuckliges Tagescafé im Grazer Bezirk „Innere Stadt“, also erster Bezirk. Ich war selbst aber noch nicht drin, finde ihn aber zuckersüß 🙂
 

Comments

  • 21. September 2015

    Hmm, wie lecker sieht denn dieser Auflauf aus!

  • 21. September 2015

    Der Zwetschgenauflauf sieht soooo lecker aus.

    Gruß
    Bearnerdette

  • 22. September 2015

    Super gut 🙂 Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • 24. September 2015

    Wieder einmal ein paar wunderschöne Aufnahmen zu deiner tollen Blogserie!
    Sophie♥

  • 24. September 2015

    Graz scheint ja wirklich sehr zauberhaft zu sein. Die Häuser sehen zumindest danach aus.

  • 24. September 2015

    Super schöne Bilder. Ich musste auch ewig warten, bis es den Pinken Smoothie endlich in meinem Supermarkt gab. Seit er im Sortiment ist wandert er regelmäßig in den Einkaufswagen 🙂

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

  • 24. September 2015

    Hmmm der Kuchen sieht ja lecker aus. Ich werde diese Woche auch einen backen 🙂 Klingt nach einer schönen Woche!
    xo,
    Louisa

    http://www.theurbanslang.blogspot.com

  • 24. September 2015

    Sehr toller Beitrag !
    Ich folg dir ja schon bissl länger auf Instagram, musste mir jetzt aber mal deinen Blog genauer anschaeun 🙂
    Und MAAAN ich mag auch ein Stück von dem Zwetschgenauflauf.

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at