m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  Snapshot Sunday #6: Less but magic

Follow my blog with Bloglovin

Snapshot Sunday #6

Less but magic

Nach einer einwöchigen Pause ist der Snapshot Sunday wieder zurück. Letzte Woche musstet ihr wegen des Umzuges nach WordPress leider darauf verzichten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke für eure Geduld. Es läuft noch nicht alles perfekt, doch es wird. Das Icons-Problem wurde auf jeden Fall schon einmal gelöst. Dank Arneder für mich wieder einmal in die Bresche springen musste. Nun fehlt nur noch die Konfiguration mit Bloglovin. Ich habe es erneut so versucht, wie es beschrieben wird. Darum wird dieser Post ein bisschen mit diesem unschönen Link oben verschandelt. Ich hoffe, es funktioniert diesmal.

Da heute Snapshot Sunday ist, nehme ich mir diesen Tag sogleich zum Anlass, um eine weitere Änderung anzukündigen. Keine Angst, diese ist nicht wirklich gravierend. Der Snapshot Sunday bekommt jetzt nur noch einen weiteren Titel dazu. Das war es dann schon.

Um das Konzept mit wenig Text & viel Fotografie aufrecht zu erhalten, quatsche ich jetzt nicht mehr um den heißen Brei herum, sondern würde sagen, dass wir starten. Diesmal ist von der vielen Fotografie zwar nicht so viel da, weil ich immer noch primär auf den Umzug fokussiert war, aber es ändert sich in den nächsten Wochen wieder.

Viel Spaß!

Thursday

Café Au Lait 2.0

 

DSC_0107

Friday

Fesch’markt Impressions

 

DSC_0147_2 DSC_0149

 

Alle Jahre wieder: Grazer Herbstmesse

 

DSC_0189

Saturday

Weekly Coffee Action Shot

 

DSC_0435

 

Comments

  • 4. Oktober 2015

    Was für tolle Bilder. Du hast wirklich ein tolles Auge dafür.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • 8. Oktober 2015

    oh in die ganzen Teesorten könnte ich mich reinlegen. ich weiß noch wie wir früher immer nach DK gefahren sind oder inline diese Tees gekauft haben. mittlerweile bin ich auf LOV und KUSMIE umgestiegen und gehe ab und an mal ins Reformhaus um mich mit clipper und cupper tea einzudecken. 🙂 wundervolle Impressionen!

    PS: ich finde das wordpress outlet wirklich zauberhaft und glaub es funktioniert schon alles, zumindest von mir aus 😀

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at