Snapshot Sunday #9: Full of Food

Snapshot Sunday #9

Full of Food

Puh, dank dieses „Snapshot Sunday“ hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Ich bin leider etwas kränklich, liege flach auf der Couch und würde heute nichts lieber tun, als fernzusehen und zu schlafen. Aber da der „Snapshot Sunday“ zu Café Au Lait gehört, wie meine Vanillesucht zu mir, kann ich ihn natürlich nicht ausfallen lassen. Außerdem habe ich einige Fotos und Eindrücke aus dieser Woche, auch wenn der diesmalige „Snapshot Sunday“ erst ab Freitag beginnt und sich auch nur um Freitag dreht.

Warum ich fast einen Herzinfarkt bekommen hätte? Wegen der Zeitumstellung. Da ich lahmgelegt bin und gestern den halben Tag für einen Videodreh gebraucht habe, waren die halben Fotos noch nicht bearbeitet. Als ich aufwachte, zeigte meine Mikrowellenuhr 17:18 Uhr an. Ob ich dieses Pensum an Fotos überhaupt bearbeiten hätte können, um den Post pünktlich um 18 Uhr online zu schalten? Fraglich! Zum Glück war es in der Realität nicht nach fünf, sondern erst nach vier und ich hatte noch genügend Zeit, damit ihr diesen Post nun taufrisch um 18 Uhr lesen könnt.

Wer den Snapshot Sunday noch nicht kennt: Das Konzept dahinter steht für wenig(er) Text und mehr Fotografie. Jeden Sonntag um 18 Uhr kommt der „Snapshot Sunday“ online. Da ich aber das Textpensum wieder wahnsinnig in die Länge gezogen habe, halte ich jetzt die Klappe und eröffne „Snapshot Sunday #9“ – Full of Food. 


 

Friday / Pre-Street-Food-Market / Home

Ready to shoot pictures – Selfie in Front of the Mirror / OOTD

 

Snapshot Sunday

 

Friday / Street Food Market / Graz

Impressions / Atmosphere

 

Cycle Food Impressions

 

Friday / Street Food Market / Graz

Drinks

 

Bottles Cocktails Goldkehlchen

 

Friday / Street Food Market / Graz

Treats

 

Treaaats Treat7 Treats

 

Friday / Street Food Market / Graz

Food (Most Important)

 

Food and Food Foodie Essen

 

Friday / Eis Greissler / Sporgasse / Graz

More Food. Flavor: „Kriecherl“, White Chocolate, Chestnut

 

DSC_1308 DSC_1313 DSC_1314

 

Friday / Lush / Main Square / Graz

Lush Halloween Impressions

 

DSC_1326

 

Friday / AUER / Main Square / Graz

Bread Pitt: Make Bread, Not War

 

DSC_1319 DSC_1320

 

Friday / Jakominiplatz / Graz

Enjoying Autumn <3

 

DSC_1334 DSC_1335 DSC_1345

Huch! Dieser „Snapshot Sunday“ könnte eigentlich auch „Snapshot Friday“ heißen. Nur Freitagsimpressionen. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er euch trotzdem gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. An alle Österreicher: Habt einen schönen Feiertag morgen! 

Published by

Prev Street Food Market in Graz
Next Vegane Schokolade: Meet iChoc!

4 Comments

  1. Huch, ich wusste gar nicht, dass es in Graz auch einen Lush-Store gibt. Und die Bilder vom Foodmarket sehen richtig lecker aus, ich muss mir unbedingt das Datum vom nächsten aufschreiben, vielleicht bekomm ich es ja mal hin, dass ich ihm einen Besuch abstatte. In Linz finden sie ja leider nicht so oft statt. Die Bilder sind richtig schön und ich wünsch dir auch einen entspannten Feiertag 🙂

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

Leave a comment

Ich akzeptiere