m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Seasons   /  Christmas   /  Sparkling Glass Table Decoration
Wer ist bei euch denn zuständig für die Tischdeko an Weihnachten? Ihr? Und ihr braucht dringend noch ein paar Last Minute Ideen für euren perfekten Weihnachtstisch? Ich zeige euch ein einfaches DIY, das ihr in wenigen Minuten gemacht habt. Die Sachen müsstet ihr normalerweise zu Hause haben, wenn noch was fehlt, dann habt ihr am 24. Dezember noch die Gelegenheit, schnell die Dinge zu besorgen (wenn euch das nicht zu stressig ist), denn die Deko ist fix gemacht.
Dazu braucht ihr
Ein Weinglas, Glitzer, Kleber, eine Unterlage, Dekoperlen oder -sand, Teelichter
In nur wenigen Handgriffen habt auch ihr das Glas fertig und es ist ein richtiger Eyecatcher auf dem Tisch oder auch eine nette Geschenksidee. Ich zeige euch, wie einfach es geht.

Zuerst streut ihr  Glitzer auf die Unterlage. Danach verteilt ihr den Kleber (geht super mit Uhu Stick) auf dem sauberen Weinglas und tunkt es sofort in den Glitzer ein.

Ein bisschen trocknen lassen und etwas Dekoperlen in das Glas einfüllen. Macht es aber nicht zu voll.

Zum Schluss gebt ihr das Teelicht in das Glas. Fertig ist eine schlichte, aber wirkungsvolle Tischdekoration.

Gutes Gelingen
Im Übrigen wollte ich euch für die vielen Klicks bedanken. Ich habe schon über 15500 Klicks. Vielen Dank, dass ihr meinen Blog so regelmäßig besucht. Ich freue mich wirklich über jeden Klick.

Comments

  • 23. Dezember 2012

    tolles DIY! schaut richtig gut aus 🙂
    vielleicht schaust du ja uahc mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein gewinnspiel 🙂
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

  • 23. Dezember 2012

    heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

  • 23. Dezember 2012

    Coole Idee! Aber kann das Glas nicht springen wenn es zu heiß wird?

  • 23. Dezember 2012

    Danke =)
    also, bis jetzt ist noch nichts passiert 🙂

  • 25. Dezember 2012

    Danke für deine lieben Kommentare, aber das mit den langen, tollen Haaren ist meine Freundin ^^

    wünsch dir noch schöne Weihnachten! 🙂

    LG Lea

    Blogvorstellung auf http://phiophe.blogspot.de/

  • 25. Dezember 2012

    Das ist eine tolle Deko-Idee und lässt sich sicherlich auch auf andere Jahreszeiten umwandeln… 🙂
    Freut mich, dass du dich in meinen Posts wiederfinden konntest. Mit den Drogerie-Nägeln habe ich gute Erfahrungen gemacht – wenn auch nur für ein paar Tage (nachdem ich rausgefunden habe wie ich die am besten bei mir haltend mache, waren es manchmal auch 1-2 Wochen), aber ich würde allen raten, zu einer Naildesignerin zu gehen. Ich habe zwar ein Gel-Modeling, aber kein Acryl. Acryl ist wirklich schädlich für die Nägel und ich hab von Freundinnen gehört, denen ein Loch im Nagel gefault wurde etc… Also lass am besten die Finger von Acryl 🙂
    Ja, das schönste ist wohl das Funkeln in den Augen der Kinder an Weihnachten .. Wobei ich gestern mit Schrecken beobachtet habe, wie ein kleine Junge mit seinem Weihnachtsgeschenk umging: Erstmal bekam er ALLES was auf dem Wunschzettel stand.. Und das waren meist so Lego oder Playmobil bausätze. Mit funkelnden Augen reißte er die Verpackung auf, und mit funkelnden Augen befehligte er seiner Mutter wie sie das alles zusammen zu bauen hat… Früher hat man das noch alles selbst gemacht – oder mit der Mama zusammen. Das fande ich sehr traurig, damit hatte er gar kein bezug zum Spielzeug und wurde sogar richtig frech, wenn seine Mama etwas länger brauchte…

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

  • 25. Dezember 2012

    eine tolle idee

    Lady-Pa

    xoxo

  • 26. Dezember 2012

    Hast du sehr schön gemacht.

  • 26. Dezember 2012

    Hei :),

    vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar.! Ich würde mich auch freuen, wenn du mich weiterhin besuchst

    Blitzlichtgewitter
    LG ♥

  • 26. Dezember 2012

    schöner blog… bin grad über copy paste love an deinen blog gelangt… und ich empfinde es genauso wie du, dass nicht die leserzahl die qualität eines blogs wiederspiegelt 🙂

  • 26. Dezember 2012

    Hi Jane 🙂
    danke, dass du bei mir vorbeigeschaut und dir die zeit genommen hast, mir einen kommentar zu schreiben. Schön, dass du die gleiche Meinung teilst 🙂

    Liebe Grüße

  • 26. Dezember 2012

    Danke dir 🙂

  • 27. Dezember 2012

    danke für dein Kommentar, freut mich zu hören 🙂
    Sieht echt gut aus, die Deko.
    lg Judith

  • 2. Januar 2013

    Super gute Idee, das gefällt mir! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • 4. Januar 2013

    Eine wunderschöne Dekoidee ist das!
    Alles liebe
    Yvonne

  • 4. Januar 2013

    Vielen Dank für deine Komplimente! 🙂
    Hat mich sehr gefreut! 🙂
    Dein Blog ist echt schön!
    Ich folge dir ab jetzt!

    Liebe Grüße,
    Caro 🙂
    BEAUTY HUNTING

  • 3. März 2013

    OH wow!! was für ein tolles DIY! gefällt mit sehr sehr gut..!!
    dein blog ist wirklich fabelhaft und macht spaß zu lesen 🙂

    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast!!

    liebe grüße
    http://www.rot-schopf.com

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at