Gute Laune Musik: Spring 2k17 Playlist

Spring Playlist

 

Endlich beweist uns der Himmel, dass er nicht nur eine dichte Wolkendecke zu bieten hat, sondern dass die Sonne nach wie vor existiert. Nach einer so langen Zeit mit trüben, bewölkten Wetter habe ich die Existenz der Sonne bereits angezweifelt und sie für einen Mythos gehalten, doch nachdem sie sich gestern mit einem frechen „Hallo, hier bin ich!“ zurückgemeldet hat, steigen auch endlich die Frühlingsgefühle.

Wie ich euch bereits verraten habe, ist die Sonne für mich der ultimative Endorphineausschütter. Ich brauche helle, sonnig-strahlende Tage, um in die Gänge zu kommen. Das graue Wetter war für mich lange ein Stimmungskiller. Es fiel mir schwer, mich zu motivieren und zu konzentrieren. Folglich hat mich das auch nicht weitergebracht. Gestern war es soweit: der erste richtige Frühlingstag. Die Temperaturen rund um 8 Grad kommen mir nach der Polarkälte fast wie eine tropische Hitzewelle vor. Darum genieße ich jeden einzelnen Sonnenstrahl und freue mich, dass sich der Winter langsam aber sicher verabschiedet.

 

Die perfekte Playlist für den Frühling

Meine Spring Songs für 2017

Mit der hebenden Laune steigert sich auch meine Lust auf „Happy Music.“ Als die ersten Sonnenstrahlen in meiner Nase kitzelten, habe ich mich sofort dran gemacht, um meine Spotify Playlisten ein bisschen auszumisten und mir für den Frühling eine neue Liste zusammenzustellen. Dabei durften altbewährte Klassiker genauso wenig fehlen, wie neue Lieblingssongs. Um ein bisschen Endorphine an euch abzugeben, konnte ich nicht anders und musste diese Playlist einfach mit euch teilen. 15 Songs geballte Frühlingspower. Achtung: Ich hafte nicht für Ohrwürmer.

Darum: Kopf aus, Musik an und die ersten Frühlingstage in den vollsten Zügen mit stimmungshebender Gute-Laune-Musik genießen. Viel Spaß dabei. PS: Mit einem leckeren Smoothie oder einem sommerlichen Cocktail macht es gleich doppelt so viel Spaß.

 

Welche Lieder dürfen auf eurer Frühlingsplaylist nicht fehlen? Welcher Song bzw. welche Songs heben die Laune und sorgen für eine große Portion Glücksgefühle? Lasst es mich unbedingt wissen, damit ich meine Playlist erweitern kann.

 

 

Published by

Prev The "Real" World of Instagram
Next Springlook mit Besserwasser

9 Comments

    • Oh, wie schön. Das aktuell tolle Wetter muss man ja ausnutzen. Ich glaube nämlich immer noch an einen Wintereinbruch kurz vor dem Frühling 🙂

      Cool, da höre ich rein 🙂 Danke für die Inspirationen 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

  1. Oh danke für das Teilen deiner Frühlingsplaylist 🙂 Man kann wirklich nicht genug Musikinspiration haben. Gerade wenn man viel Zeit am Schreibtisch verbringt braucht man mal ein wenig Abwechslung 🙂 Und wie bei vielen anderen auch: Ed Sheeran steht bei mir gerade auch ganz hoch im Kurs!

    Hab einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Sehr gerne, liebe Saskia 🙂
      Da gebe ich dir vollkommen Recht 🙂
      Oh, ja, gerade dann, da hast du Recht 🙂
      Ed Sheeran ist einfach der Beste <3 Ich kann, glaub ich, so ziemlich jedes Lied auswendig 🙂 Schön, dass dir seine Musik auch gefällt 🙂 <3

  2. Liebe Lisa,
    endlich komme ich nach langer Zeit wieder zum bloggen. Die Klausuren sind vorbei und der Frühling steht vor der Tür und klopft an manchen Tagen schon ganz zart an. Ich habe die Sonne so sehr vermisst wie du und mich schrecklich über deine Playlist gefreut! Die Lieder machen gute Laune und Vorfreude auf noch mehr Sonne.
    Viele Liebe Grüße
    Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    • Oh, das ist schön zu hören. Ich hoffe, die Klausuren sind gut verlaufen und du kannst den Frühling nun vollends genießen 🙂
      Das stimmt vollkommen und schön, dass du dich über die Playlist gefreut hast. Ich hoffe, es ist auch etwas für dich dabei 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

Leave a comment