Snapshot Sunday #8: Carolins Birthday

Snapshot Sunday #8

Carolins Birthday

Puh, was für eine ereignisreiche Woche. Ich suche immer noch nach einer kleinen Zeitlücke, um einmal durchzuschnaufen. Die Woche war etwas stressig, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche zum Durchatmen komme. Da heute wieder Snapshot Sunday ist, lasse ich meine Woche für euch Revue passieren. Das Wetter war praktisch immer Mist, weswegen die Kamera oft zu Hause blieb, aber ein paar Schnappschüsse sind trotzdem dabei.

Das Konzept hinter dem Snapshot Sunday steht für weniger Text und mehr Bilder. Die Fotografie steht im Vordergrund. Bilder sagen schließlich mehr als tausend Worte. Darum lasse ich meine Woche für euch fotografisch Revue passieren.

Jeden Sonntag um 18 Uhr erscheint mein Snapshot Sunday. Mittlerweile sind wir bereits bei dem 8. Snapshot Sunday angekommen. Mehr Eindrücke und Bilder aus meinem täglichen Leben findet ihr bei Instagram. -HIER- gelangt hier zu meinem persönlichen Account.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Snapshot Sunday #8: Carolins Birthday

 


 

Monday / Universität / Graz

Ein Snapshot Sunday ohne mindestens einmal die Uni zu erwähnen? Momentan einfach undenkbar.

 

DSC_0655

 

Thursday / Butlers / Graz

Ich habe mir für die kommende Weihnachtszeit schon ein paar Sachen gekauft, u.a. auch Dekoelemente für meine Blogfotos. Natürlich mussten auch hübsche Cookie Cutter mit. Unter anderem der Eiffelturm. 

 

DSC_0767

 

Thursday / Butlers / Graz

Vanillesirup <3. Für mich als Vanilla-Suchti total überlebenswichtig. Die Minifläschchen gibts auch bei Butlers. Total praktisch.

 

DSC_0828

 

Friday / Shooting Day / Home

Behind the Scenes – Ja, so chaotisch geht es zu, wenn ich Produkt- und Blogbilder schieße. Chaos pur!

 

DSC_0816

 

Saturday / Österreichische Küche / Madison Coco

Auf Madison Coco ging mein erster Gastbeitrag online. Ihr findet ein Rezept von mir: Grießschmarren mit Apfel-Trauben-Röster.

 

Grießschmarren8 (1 von 1) Grießschmarren10 (1 von 1)

 

Saturday / Fitfood / Mariatrost / Graz

Sport gemacht habe ich zwar nicht, aber ich wollte mal einen von diesen viel gehypten Fitnessriegel probieren. Fazit: Schmeckt ganz gut, hat aber einen seltsamen Nachgeschmack und für das, dass der Riegel gleich viel Kalorien hat, wie ein normaler Schokoriegel, nur eben mehr Eiweiß, ist der überteuerte Preis echt nicht gerechtfertigt – wobei die von DM nicht so arg teuer sind, aber ich habe noch einen anderen probiert und der hat fast 2 Euro gekostet. Da zieh ich mir lieber ein Snickers rein. Das einzige, was mir an dem Fitnessriegel gefallen hat: Die Konsistenz ist genial. Erinnert an MAOAM

 

DSC_1098

 

Saturday / Carolins Birthday Cake/ Kumberg

Unsere süße Caro hatte Geburtstag. Michi und ich haben ihr ihre Lieblingstorte gebacken: Schwarzwälder Kirsch – das Rezept ist ein bisschen abgewandelt und nicht das Originale. Soll ich es auf den Blog stellen?

 

DSC_1100 DSC_1136

 

Saturday / Carolins Birthday Bash / Gleisdorf

Foodheaven *.* Raclette bei Caros Birthdaybash. Yummy in my tummy!

 

DSC_1145 DSC_1147 DSC_1148 DSC_1149 DSC_1152

 

Sunday / Cosy Sunday with Ben & Jerry’s / Home

Auf dieser Welt gibt es nur zwei Männer, die eine Frau nie enttäuschen würden und STÄNDIG unausgesprochen glücklich machen können. Und die heißen Ben und Jerry. An der Tankstelle habe ich eine neue Limited Edition gefunden, die ich sofort probieren musste: Ben & Jerry’s „Save our Swirled“ – Raspberry Ice Cream with Marshmallow & Raspberry-Blackberry Swirls & Chocolately Cone Pieces.

 

DSC_0023

 

Habt noch einen schönen Sonntag

Published by

Prev Anekdoten aus dem Leben einer Studentin
Next Weingut Fiegl in Oslavia/Italy

5 Comments

    • Hey Jessy 🙂
      Jaaa, die Uni ist wirklich schön. Wobei – beim Hangout hast du ja auch ein bisschen die grässliche Seite gesehen :D… zum Glück sehen nicht alle Räume so aus 😀

      Liebste Grüße
      Lisa

Leave a comment