People: Bloggershooting am Schlossberg

 

Puh, endlich geschafft! Ich habe alle Fotos akribisch durchforstet, aber die Entscheidung war gar nicht so einfach. Im Anschluss unseres Bloggerbrunches vor einer Woche sind eine Vielzahl an tollen Bildern entstanden, sodass ich mich anfangs überhaupt nicht entscheiden konnte, welche ich euch zeigen werde. Die Entscheidung ist dann doch noch gefallen, obwohl ich am Liebsten alle hochgeladen hätte. Zumindest alle, die gut geworden sind. Vorerst zeige ich euch die ganze Gruppe, ehe ich beim nächsten Post die Einzelfotos präsentiere, die bei unserem Tag entstanden sind. So habt ihr auch die Möglichkeit, die einzelnen Bloggerinnen besser kennenzulernen.

 

blogger-fotografie-maedels-fotoshooting

 

Unser Tag am Schlossberg!

Mein fotografisches Projekt in Kooperation mit den Grazer Bloggermädels

Ich muss zugeben: Die Idee, mein kleines fotografisches Projekt mit diesen Bildern fortzuführen, entstand spontan. Ich war so begeistert von den Bildern, sodass ich ihnen einfach einen eigenen Post widmen musste. Der Grazer Schlossberg (den man streng genommen eigentlich mit ß schreibt 😉 ) ist als Shootinglocation zu perfekt. Zusammen mit den Mädels ergibt das schlicht und ergreifend wunderschöne Fotos. Außerdem habe ich euch versprochen, in diesem Post zu verraten, wo die Mädels die tollen Outfits herhaben.

Eigens für unseren Brunch durften wir uns tolle Klamotten von Dogdays of Summer aussuchen, einem Vintage-Store in Graz. Vor über zwei Wochen haben die Mädels ihren eigenen Offline-Store in der Grazer Kaiserfeldgasse eröffnet. Online gibt es Dogdays of Summer schon wesentlich länger. Noch bis 30.12. hat man die Möglichkeit, die Klamotten im Pop-Up-Store vor Ort zu shoppen. Mehr Infos zu den Mädels bekommt ihr bei Nicole, die einen tollen Beitrag über die Eröffnung geschrieben hat.

Nun möchte ich nicht mehr allzu viele Worte verlieren. Viel Spaß mit den Fotos.

 

christina-stefanie-blogger-fotografiemaedels-schlossberg-blogger-shootingmanu-stefanie-fotografie-blogger-fotoshootingweihnachtsmarkt-blogger-fotografie-fotoshootingfotoshooting-maedels-nicole-stefaniefotoshooting-maedels-blogpost blogger-fotoshooting-fotografie-schlossberg fotoshooting-maedelsmaedels-blogger-fotoshooting-schlossberg

 

Folgende Outfits sind von Dogdays of Summer (v.l.n.r)

Christina von christinawaitforit: Pullover

Stefanie von sweets_love_design: Pullover und Hose

Denise von Neumodisch: Hose und Pullover

Manuela von Testesser: Mantel und Pullover

Nicole von Grazermadl: Mantel und Pullover

Alles Unikate!

 

Dogdays of Summer

Onlineshop

Blog

 

Published by

Prev Auf einen Brunch mit den Grazer Bloggerladies
Next Let's Party! Partyfrisuren 2016

17 Comments

  1. Meine Liebe, es waren soooo viele schöne Fotos dabei. Da eine Auswahl zu treffen ist echt schwer. Toll das du hier nochmal die schönsten Gruppenfotos zeigst und die Mode der Dogdays of Summer Mädels etwas hervorhebst…
    Danke auch, dass du uns wieder alle erwähnst.
    Bussi Baba
    Nicole <3

  2. Liebe Lisa! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dir für die tollen Fotos bedanken, die du an diesem Tag geshootet hast. Es sind so geniale Schnappschüsse geworden. Mach weiter mit der Fotographie, du bist wirklich sehr talentiert. Ich hoffe sehr wir können gemeinsam noch einige solche Shootings machen! Liebste Grüße Denise http://neumodisch.com

    • Aw, danke meine Liebe. Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Fotos gefallen und danke für das liebe Kompliment. Das freut mich sooooo sehr 🙂

      Das hoffe ich auch und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden 🙂

  3. Ich muss wirklich so großes Lob aussprechen, du hast Recht denn die Fotos sind einfach wunderschön, ich muss auch echt sagen dass diese hier zu deinen besten überhaupt zählen. Ich bin gespannt auf die weiteren Fotos! Die Location ist auch wirklich wuunderschön, auch wenn man jetzt nicht so viel davon sieht, aber ich glaube ich kann mir denken, dass es sich beim „Schlossberg“ um eine schöne Gegend handelt! 🙂
    Die Outfits sind alle super, ich liebe die Pullis! Muss mir Dogdays of Summer auch ansehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara

    • Oh danke, liebe Tamara. Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Fotos gefallen (und sorry, dass ich immer das gleiche schreibe :D)
      Und natürlich fühle ich mich geehrt, dass das bis jetzt meine besten sind. Solche Worte hört man doch wirklich gerne 🙂

      Auf jeden Fall. Wenn du mal in Graz bist, ist der Schlossberg ein Pflichttermin 🙂

      Unbedingt 🙂 die Mädels sind nicht nur kreativ, sondern auch wirklich lieb 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

Leave a comment