Bloggerflohmarkt am 13.10. in Graz

Bloggerflohmarkt

Lakatyfox x Miss Getaway x My Café Au Lait x No Envy by Yvonne

 

Ready für einen großen Bloggerflohmarkt in Graz? Wenn vier Bloggermädels gemeinsame Sache machen. Das Organisieren von großen oder kleinen Events fällt selten in den Aufgabenbereich eines Bloggers. Doch dann entsteht eine Idee, eine kleine Vision und bevor ich langsam in den Hang der Übertreibung rutsche: Es ist nur ein Flohmarkt. Ein Bloggerflohmarkt. Ein kleines Get Together zwischen Follower und Blogger. Aber es ist auch eine Leidenschaft. Eine Leidenschaft, etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Schon länger wollte ich in Graz einen Bloggerflohmarkt veranstalten. Was in Städten wie Wien bereits Gang und Gebe ist, wurde bei uns bis dato vernachlässigt. Dabei beheimatet Graz durchaus etliche Blogger. Mit dem Wunsch, einen Bloggerflohmarkt zu veranstalten stand ich zum Glück nicht alleine da. In Katy, Kerstin und Yvonne fand ich schnell drei wunderbare junge Frauen, die selbst auch unbedingt einen Bloggerflohmarkt in Graz veranstalten möchten.

Schnell wurde sich abgesprochen. Ein Termin wurde gefunden. Yvonne kümmerte sich um die Location und Kerstin kreierte unseren Flyer. So kam es dazu, dass der 13. Oktober 2018 als Datum und das Mangold vis-a-vis in der Zinzendorfgasse nahe der Hauptuni als Location fixiert wurden.

Wir würden uns sehr freuen, euch bei unserem Flohmarkt begrüßen zu dürfen. Vielleicht wechselt das eine oder andere Schmuckstück von unseren in euren Kleiderschrank. Klamotten gibt es auf jeden Fall zu genüge. Und da mir der nachhaltige Umgang mit meiner Kleidung wichtig ist, würde ich mich sehr freuen, wenn all die schönen Stücke doch noch zu einem liebevollen Besitzer wechseln, der lange Freude damit hat. Am Ende dieses Beitrages findet ihr den Link zu unserer Facebook Veranstaltung. Sagt gerne zu und/oder ladet weitere Freunde ein, die sich für einen Bloggerflohmarkt interessieren könnten.

 

 

Stöbert im Kleiderschrank von My Café Au Lait

Das findet ihr auf meiner Kleiderstange

In den letzten Wochen habe ich fleißig aussortiert. Dabei ist ein ganzer Haufen an Klamotten zusammengekommen. Unter anderem habe ich mich dazu entschlossen, mich von meinem heißgeliebten Chi Chi Rock zu trennen, der die Faszination vieler Mädels auf Instagram auf sich gezogen hat. Aber auch mein Brautjungfernkleid wird weiterziehen. Bei mir findet ihr Klamotten für alle Saisonen. Das heißt, auf meiner Kleiderstange findet ihr nicht nur Sachen für den Herbst und Winter, sondern auch für den Frühling und Sommer.

 

Bloggerflohmarkt Grazer Bloggerflohmarkt

 


Ihr seid alle sehr herzlich eingeladen, am 13. Oktober ab 11 Uhr bei uns im Mangolds vis-a-vis vorbeizukommen.

Auf euer Kommen freuen sich Katy, Kerstin, Lisa & Yvonne

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung 

 


 

 

 

Bilderquelle: Unsplash

 

Published by

Prev Das war mein Sommer 2018 - meine Highlights
Next Das sind die Trendfarben für Herbst/Winter

Leave a comment