m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Food   /  Kleines Osterlämmchen zum Fest

Es ist wohl eine typische Mädcheneigenart, dass wir bei Babytierchen oder generell bei allem, was die Bezeichnung „Baby“ trägt, dahinschmelzen. Schon lange schlägt mein Herzchen -jedes Jahr zu Ostern- für die süßen Osterlämmchen, die ich so herzzerreißend süß finde, dass ich sie am Liebsten gar nicht essen würde. Dummerweise schmecken sie so gut. Vielleicht habt ihr auch eine Lammform zu Hause. Es würde mich zumindest sehr freuen, wenn ich euch mit diesem Post dazu animieren könnte, den Backofen anzuwerfen. Ansonsten bekommt ihr so eine Lammform bestimmt noch Last Minute in der Haushaltsabteilung im Baumarkt oder im Fachgeschäft für Haushaltswaren (auch noch am Karsamstag – das Osterlamm ist nämlich überhaupt kein Aufwand und geht sehr wohl Last Minute). Die letzte Möglichkeit an ein Osterlamm zu kommen, wäre eines zu kaufen. Aber das schmeckt nicht so gut, wie selbstgemacht und außerdem kann man dann nicht angeben, dass man so etwas Süßes geschaffen hat.

[kindred-recipe id=“2144″ title=“Kleines Osterlämmchen“]

Ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Lieben Frohe Ostern! Genießt die Feiertage und schlemmt, was das Zeug hält.  🙂

Comments

  • 5. April 2015

    Oh man, der Kuchen sieht ja sooo niedlich aus! Leider haben wir keine Lammform ansonsten würde ich es sofort nach machen. Total putzig *-*
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia ♥
    Vllt schaust du ja mal bei mir vorbei, ich freue mich immer!
    love-love-love-lov.blogspot.com

  • 5. April 2015

    ohh das osterlämmchen sieht ja echt mal süss und echt knuffig aus! 🙂
    unser backofen hat leider den geist aufgegeben und wir müssen uns erst einen neuen beschaffen :/ 😀

  • 5. April 2015

    Solch ein Osterlaemmchen habe ich heute auch mit meiner Mama gebacken ^.^ Gehoert irgendwie dazu ..

  • 5. April 2015

    Oh das Lämmchen ist wirklich total süß 🙂
    Und es sieht auch noch richtig lecker aus!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, die hast eine Leserin mehr 🙂

    All my Love. MS

  • 5. April 2015

    Oh wie niedlich, die sind bestimmt soo lecker! Frohe Ostern! <3

  • 10. April 2015

    Liebste Lisa,
    das mit den Babytieren kennen wohl wirklich alle Mädchen hihi 🙂 Dein Osterlamm ist jedenfalls waaahnsinnig toll! 🙂
    Ich bin echt verliebt. Vielleicht schaffe ich es demnächst auch noch eins zu backen. Es muss ja kein Oster, – sondern kann auch ein Frühlingslamm sein :):* Ich wünsche dir noch schöne Ostern, meine Liebe!
    Liebst, deine Kate! <3

  • 12. April 2015

    Das sieht ja süß und lecker aus. Hätte ich das doch nur mal vor Ostern entdeckt 😛
    Ich wollte dir mal danke für deine lieben Kommentare sagen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
    Ja, ich studiere Lehramt, aber leider BA/MA. Ich bin kein großer Fan von der Umstellung und von der Verschulung die damit einherging auch nicht. Aber mir ist leider nichts anderes übrig geblieben und immerhin endet mein Bachelor jetzt im Sommer schon rum. Bist du zufrieden mit dem Diplom? Du machst doch dann ganz normal Staatsexamen, oder? Weil bei uns müssen Bachelor und Master am Ende umgewandelt werden, dmait es einheitlich ist 😀 Also irgendwie unnötig.
    Liebst Irina

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at