Mein kleiner Lebenswunsch

 

Ich studiere Geographie. Da ist es irgendwie klar, dass ich gerne mal die ganze Welt sehen möchte und tatsächlich habe ich einen Lebenstraum. Selbstverständlich würde ich gerne auf die Malediven reisen oder die Karibik begutachten, allerdings ruht auch ein anderer großer Wunsch in mir: ich möchte jede Hauptstadt Europas gesehen haben. Ich war bereits in einigen Ländern (England, Türkei, Tunesien, Kroatien, Ungarn, Italien, Schweiz, Deutschland und Slowenien), doch von den Hauptstädten habe ich bisher leider nur London erleben dürfen, sowie Wien, da ich ja in Österreich wohne. Darum habe ich mir nun eine To Do & See Liste erstellt. Die Anzahl der Kreuzchen ist noch ziemlich mager, allerdings hoffe ich, dass ich bald mehrere Kästchen ankreuzen kann.

Lebenswunsch
Image and video hosting by TinyPic

LEBENSWUNSCH

Natürlich möchte ich all diese Hauptstädte live erleben, doch momentan stehen zwei ganz oben auf meiner Liste. Zum einem Lissabon (Portugal) und Paris (Frankreich). Es packt mich das Fernweh und ich möchte endlich, endlich, eeeeendlich dorthin reisen. Selbstverständlich will ich auch nochmal nach London. Die Liste beginnt ganz von vorne, so, als wäre ich nie dort gewesen. London habe ich also unabsichtlich angekreuzt 😉

Published by

Prev Eine kleine Aufmerksamkeit
Next My Obsession: French Chic

3 Comments

Leave a comment