m

Lisa Reiter

  /  Fashion & Beauty   /  Lookbook   /  Lookbook #10: Public Viewing
Die WM läuft gerade zu Hochtouren auf, die beiden Gruppenbesten werden im Laufe der letzten Spiele ermittelt, um ins Achtelfinale aufzusteigen und im Stadion herrscht Bombenstimmung. Ja, wir sind in einer heißen Phase der WM und jetzt geht es erst so richtig los. Natürlich lasse ich es mir dabei nicht nehmen, das eine oder andere Mal beim Public Viewinghigh live dabei zu sein, wenn ich es schon nicht in Brasilien kann. Doch was trägt Frau bei so einem Event, um nicht so auszusehen, als hätte man keine Ahnung von der Materie und dass man nur Fußball schaut, um die hübschen Männer zu begutachten? Vor allem wenn man sich nicht mit Trikots oder Ähnlichem kleiden kann, weil man zufällig nicht gerade zu den spielenden Mannschaften hält, aber das Spiel trotzdem sehen möchte, weil es „eine gute Partie“ ist. Dabei steht für mich fest: Es muss sportlich sein.
Bei meiner Suche nach einem sportlichen Outfit bin ich auf defshop gestoßen. Es war meine erste Bestellung bei dem Onlineshop und heute möchte ich euch gerne das Outfit, das ich bereits beim Public Viewing beim Spiel England gegen Uruguay getragen habe, präsentieren. Ich finde, es ist perfekt dafür. Sportlich, lässig, aber trotzdem nicht burschikos. Abgesehen davon habe ich mein Faible für diese luftig lockeren Chinohosen entdeckt.
Chino: Madonna
Shirt: Bench
Cardigan: Vero Moda
via defshopShoes: Vögele Shoes
 
 

Comments

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at