Image Alt

Hotel Bristol Vienna

  /    /    /  Hotel Bristol Vienna

Hotel Bristol Vienna

Content Creation

Das noble Hotel Bristol in Wien benötigte neuen Content für ihren Social Media Auftritt. Gemeinsam mit Genie (Social Media), Raphael von Steady Motion (Fotograf), Nina (Model) und mir wurde dieser Content umgesetzt.

 

Verantwortungsbereiche

Raphael – Steady Motion (Fotografie)
Genie (Social Media und Konzeption)
Nina (Model)
Lisa (Model)

Zusätzlich wurden auch von mir einige Fotos für das Hotel Bristol gemacht, welche für Social Media Zwecke verwendet werden durften.

Date:
Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at