Image Alt

Galentines Day w/ Pandora

  /    /  Galentines Day w/ Pandora

Pandora

Social Media Kampagne February 2014

Pandora schenkt die ganz besonderen Momente. Zum Valentinstag durfte ich gemeinsam mit Pandora eine Social Media Kampagne umsetzen. Ich legte meinen Fokus auf das weiblich, freundschaftliche Pendant zum Valentinstag und zelebrierte mit den Schmuckstücken „Galentines Day.“ Dabei wollte ich gemeinsam mit Pandora „The Power of Female Friendship“ in den Vordergrund rücken und zeigen, dass man auch als Single zu Valentinstag Freude schenken kann – nämlich der besten Freundin.

Dafür wurden bezaubernde Fotografien mit den Hintergrund eines lebendigen Storytellings erstellt. Obwohl die weibliche Freundschaft eine ganz besondere Bedeutung zugesprochen wurde, war es wichtig, den Fokus weiterhin auf den Schmuckstücken zu behalten.

Category:
Date:
Tags:
Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at