Snapshot Sunday #11: Cozy Birthday

Snapshot Sunday #11

Cozy Birthday

Ja, ist denn schon wieder eine Woche vergangen? Himmel, die Zeit rennt und irgendwie passt mir das so gar nicht. Obwohl ich mich natürlich auch wahnsinnig auf Weihnachten freue und insbesondere auch darauf, wenn der 15. Dezember endlich vorbei ist (Seminarpräsentation in Geographie *ANGST*). Trotzdem befinde ich mich gerade jetzt in jener Phase, in der an der Uni viel zu viel zu tun ist und ich für alle Sachen noch doppelt so viel Zeit benötigen würde, als ich zur Verfügung habe. Darum gibt es heute auch nur einen kleinen Snapshot Sunday, also nicht mehr so eine Bilderflut, wie letzte Woche. Ich hoffe, er gefällt euch.

Das Konzept hinter dem Snapshot Sunday lautet: Mehr Bilder, weniger Text! Jeden Sonntag um 18 Uhr kommt ein neuer Snapshot Sunday online. Hier lasse ich meine Woche (oder besser gesagt: ein paar Tage der Woche) fotografisch Revue passieren und versuche, die Eindrücke des Alltags so gut, wie möglich festzuhalten.

Wer mehr in meinen Alltag eintauchen möchte, kann dies auch bei Instagram tun. Momentan poste ich sogar viel, viel mehr Handysnaps. 

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei meinem Snapshot Sunday. 

 

Friday/Home

Postingvorbereitung

Hier wird gerade der nächste Post vorbereitet, welcher nach diesem Snapshot Sunday als nächstes online kommen wird. Ui!

 

Beitrag vorbereiten Beitrag vorbereiten1

 

Saturday/Home

Cozy Birthday Bash

Meine Mädels sind vorbeigekommen und diesmal war es einfach nur so richtig schön gemütlich. Zuerst gab es Kaffee und leckeren Cheesecake, den meine süße Michi für mich gebacken hat und danach noch eine kleine Jause :). Und so habe ich den Tisch dekoriert (schon ein bisschen weihnachtlich)

 

DSC_0138

 

Saturday/Home

Birthdaypresent

…uuuund ich habe einen Stiefelköniggutschein bekommen *.* Danke Mädels :-*

 

DSC_0177

 

Sunday/Home

Kuschelsocken- und Duftkerzentime

What else?

 

Kerzis Snapshot Snapshot Sunday November

 

Aber trotzdem bin ich fleißig. Ich habe heute einige Postings vorbereitet und jetzt geht’s ganz brav an die Uniwork.

 

DSC_0178 DSC_0180

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche!

Published by

Prev Yummy: My Favorite Cashew Treat
Next Baby's erster Adventskalender mit 3M

4 Comments

  1. Eine wundervolle Idee Lisa, gerade wenn man viel zu tun hat kann so eine Bilderflut einen schönen Post füllen. Ich war ja nun auch lange weg und habe schon Angst dass keiner mehr meinen kram lesen mag 🙂 Aber, solche Artikel werde ich dann einfach an stressigen Tagen wieder einbauen, um Euch irgendwie inspirieren zu können. Denn genauso empfinde ich deinen Artikel, sehr inspirierend. Undddd sooo gemütlich! Daq bekommt man gleich Lust auf Weihnachten und kuschelige Wintertage.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    • Liebe Patricia!

      Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar 🙂 Ach, ich kenne das, aber egal, wie lange du weg bist, deinen „Kram“ werde ich immer gerne lesen 🙂 nur leider habe ich jetzt nicht so viel Zeit, aber nach dem 15. Dezember ändert sich das alles wieder und dann schau ich wieder ganz brav bei dir vorbei und kommentier ganz brav. Ich hoffe natürlich, dass ich vorher noch den Weg zu dir finde 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

Leave a comment

Ich akzeptiere