m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  Snapshot Sunday #12: Goodbye Snaps

Snapshot Sunday #12

Goodbye Snaps

Schon wieder ist eine Woche vergangen. Himmel, wie die Zeit rennt. Zurzeit habe ich zwar eher weniger Snaps im petto, aber ich habe welche im petto und die möchte ich euch selbstverständlich heute wie jeden Sonntag zeigen. Falls ihr euch fragt, warum ich diesen Snapshot Sunday „Goodbye Snaps“ genannt habe, schaut einfach morgen vorbei, da verrate ich es euch. Auf jeden Fall wird es an den kommenden Sonntagen keine „Snapshot Sundays“ geben. Mehr dazu morgen.

 

Das Konzept hinter dem Snapshot Sunday lautet: Mehr Bilder, weniger Text! Jeden Sonntag um 18 Uhr kommt ein neuer Snapshot Sunday online (obwohl, ab heute nicht mehr). Hier lasse ich meine Woche fotografisch Revue passieren und versuche, die Eindrücke des Alltags so gut wie möglich festzuhalten.

 

Wednesday/Home

Suprise Day

DM hat mir so ein süßes Paket zukommen lassen. Den Inhalt werde ich euch noch auf Instagram zeigen. Versprochen!

 

Goodbye

 

Thursday / New One / Graz

Bracelet Love

Der Partner in Crime und ich waren shoppen. Die geplanten Weihnachtspullis blieben zwar im Laden, dafür habe ich mir mit diesem Armband einen kleinen Wunsch erfüllt.

 

Blog Bracelet

 

Saturday / Home

Christmas Time has just begun

Im Hause Lait wird endlich gebacken. Begonnen haben wir mit Lebkuchen. Und keine Sorge, das ist nicht der fertige Lebkuchen. Der musste erst noch in den Ofen. Wie er geworden ist, bleibt (vorerst) ein Geheimnis.

 

Lebkuchen Ginger Lebkuchen

 

Sunday / Home

Christmas Everywhere

Dieses Bild ist tatsächlich beim Aufräumen entstanden. Ich habe meine Fotodekorationen zusammengeräumt, um sie in meiner „Bloggerkommode“ zu verstauen. Als ich die weißen Schneebällchen in das Weckglas gegeben habe, ist mir spontan eine Idee für ein Foto gekommen. Eigentlich diente das Weckglas nur als praktische Verstauhilfe. Tja, das ist jetzt daraus geworden.

 

Good Bye Snap Snapshot Sunday 3 Snapshot Sunday Sunday

Wenn ihr neugierig geworden seid, warum der Snapshot Sunday „Good-Bye“ sagt, schaut unbedingt morgen wieder vorbei. Ich wünsche euch für morgen einen tollen Wochenstart.

Comments

  • 29. November 2015

    Waaaas, wieso keine Snapshot Sundays :O !
    Oh aber wieder einen super tolle Zusammenstellung Lisa.
    Aber jetzt bin ich schon gespannt auf morgen 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com 

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at