m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  Snapshot Sunday #13: Welcome Back Snaps

Snapshot Sunday #13

Welcome Back Snaps!

Aufzeigen! Wer hat den „Snapshot Sunday“ genauso sehr vermisst, wie ich? Endlich kehrt er aus der Winterpause zurück. Ab heute gibt es wieder jeden Sonntag um 18 Uhr einen Snapshot Sunday. Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, wo er so lange bleibt. Wie ihr wisst, musste er zwangsläufig für meinen Adventskalender pausieren. Danach kam eine sehr stressige Unizeit auf mich zu. Darum habe ich mir gedacht, dass ich ihn erst wieder am ersten Sonntag im Februar aus dem Winterschlaf holen werde. Heute ist es soweit. Juhu. Es wird zwar nur wenige Bilder geben, weil ich mich erst wieder daran gewöhnen muss, fleißig Wocheneindrücke festzuhalten, aber das wird sich in Zukunft bestimmt ändern.

 

DAS KONZEPT HINTER DEM SNAPSHOT SUNDAY LAUTET: MEHR BILDER, WENIGER TEXT! JEDEN SONNTAG UM 18 UHR KOMMT EIN NEUER SNAPSHOT SUNDAY ONLINE. HIER LASSE ICH MEINE WOCHE FOTOGRAFISCH REVUE PASSIEREN UND VERSUCHE, DIE EINDRÜCKE DES ALLTAGS SO GUT WIE MÖGLICH FESTZUHALTEN.

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinem ersten Snapshot Sunday im Jahr 2016.

 

Tuesday / Graz

Bloggertreffen YAY!

Endlich war es soweit und ich durfte ein paar ganz liebe Grazer bzw. in Graz lebende Bloggermädels kennenlernen. Es war wirklich ein sehr, sehr schönes Treffen im Kunsthauscafé Graz. Das hier sind die legendären „Fried Potatoe Sticks“ (in der Kindheit noch als dicke Pommes bekannt), welche sich die liebe Kerstin von Miss Getaway bestellt hat. Leider das einzige Foto, das ich vom Treffen habe. Also Ladies: beim nächsten Mal ist doch mindestens ein Gruppenfoto drin, oder? 🙂

 

Pommes

 

Zusätzlich gab es für uns alle noch ein Friya! Mich hat der Geschmack auf jeden Fall überzeugt. Ich finde es superlecker. Ja, ich gebe es zu: das Bild habe ich eigentlich erst am Mittwoch gemacht. ABER – das Friya stammt von Dienstag.

 

Friya

 

Wednesday / Home

Fear Food Win

Eigentlich wollte ich euch die Fear Food Wins immer am Ende des Monats zeigen. Aber in Anbetracht dessen (oh Gott, so eine Floskel aus dem Deutschunterricht – Huhu Schularbeit), dass ich für diesen Snapshot Sunday noch nicht viele Fotos habe, hier eine Ausnahme. Meine liebste FroYo-Sorte aus dem Supermarkt: Kiwi-Stachelbeere. War nicht mehr so schlimm und das Wichtigste: kein BP-Desaster!

 

Fear Food Win

 

Thursday / Graz / Home

Treatments

Nach einem zu frühen Morgen an der Schule, wo ich bei einer Mathearbeit Aufsicht führen musste, wollte ich mich belohnen. Außerdem habe ich seit Dienstag meinen ersten Abschnitt in Psychologie und Philosophie abgeschlossen. Da habe ich mir so ein hübsches Journal doch verdient, oder? Ihr kennt es aber ohnehin schon aus meinem letzten Post. Hier noch zwei Close-up-Fotos, die ich noch nicht gezeigt habe.

 

Snapshot Sunday 3 Snapshot Sunday 4

 

Sunday / Madison Coco

Be my Valentine

Auf Madison Coco ging heute ein Beitrag von mir online. Diesmal ist es ein Valentinslook.

 

Madisoncoco-blogazine-berlin-cafeaulait-beauty-valentinesday-fullface Madisoncoco-blogazine-berlin-cafeaulait-beauty-valentinesday-urbandecay_balea_catrice

 

Sunday / Home

Putztag

Einfach mal ein unbeschönigtes Foto vom Putzen. Im Hintergrund herrscht noch das totale Chaos, modisch gesehen ist das auch eine Katastrophe, aber so what! Nicht alles glitzert in meinem Leben und das ist einfach nur purer Alltag. Das hübsche Fläschchen in der Hand ist übrigens mein Lieblingsglasreiniger. So, jetzt wisst ihr Bescheid 🙂

 

Putztag

 

Sunday/ Home

Preview + Roses

Die schönen Rosen wollte ich mir schon letzte Woche für eine Fotoidee kaufen. Danach gab es sie nicht mehr in diesen Farben. Doch gestern hatte ich Glück. Außerdem zeige ich euch schon ein Bild, das ich für einen kommenden Post gemacht habe. Und ja: Ich liebe dieses Armband! Um das wird es in diesem besagten Post aber nicht gehen.

 

Rosen Snap Rosen Snapshot Sunday Bracelet

 

Comments

  • 7. Februar 2016

    Die Friya Drinks mag ich auch total gerne!

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at