Snapshot Sunday #16: I Love Graz

Snapshot Sunday #16

I Love Graz

Es ist wieder einmal Sonntag. Das heißt, es ist Zeit für einen neuen Snapshot Sunday. Diese Woche kommen meine ganzen Bilder aus Graz. Ich war die ganze Woche kaum zu Hause und habe sehr viel Zeit mit meinen Freunden verbracht. Darum wird es heute auch nicht so viele Bilder geben. Manchmal braucht man eben ganz viel Quality Time mit seinen Lieben. Trotzdem habe ich einige Eindrücke des Alltags für euch festgehalten, denn die Kamera war dank meiner hübschen Kameratasche stets mit dabei.

 

DAS KONZEPT HINTER DEM SNAPSHOT SUNDAY LAUTET: MEHR BILDER, WENIGER TEXT! JEDEN SONNTAG UM 18 UHR KOMMT EIN NEUER SNAPSHOT SUNDAY ONLINE. HIER LASSE ICH MEINE WOCHE (ODER BESSER GESAGT: EIN PAAR TAGE DER WOCHE) FOTOGRAFISCH REVUE PASSIEREN UND VERSUCHE, DIE EINDRÜCKE DES ALLTAGS SO GUT, WIE MÖGLICH FESTZUHALTEN.

 

Tuesday / Grünzeug/  Graz

Yum Yum! Smoothie-Time

Diese Woche hat das „Grünzeug“ in der Innenstadt aufgemacht. Da gab es gleich einen Smoothie für Alex und mich 🙂

 

Smoothie1 Smoothie

 

Friday / Graz

Macarons Time

Graz hat einfach so tolle Geschäfte *.* und es ist immer wieder aufregend, sie zu entdecken und kennenzulernen.

 

Verpackung 2 Maccarons 2

 

Saturday / Kunsthauscafé / Graz

Quality Time

Musste auch mal wieder sein 🙂 Ich war mit meinen Lieben im Kunsthauscafé. Irgendwie ein Klassiker und generell ein Must, wenn man in Graz ist. Solltet ihr mal hier sein: schaut vorbei!

 

Kunsthauscafe 2 Kunsthauscafé 1

 

Saturday / Murbrücke / Main Square / Graz

I Love this City

Hach, ich liebe diese wundervolle Stadt einfach und kann es gar nicht erwarten, bis mein Studium vorbei ist und ich endlich dorthin ziehen kann *.* Bis dahin – durchbeißen 😀

 

Schlösser DSC_2928 DSC_2927 Graz

 

Mehr Bilder findet ihr auf Instagram. Hier könnt ihr mich finden!

 

Published by

Prev Alex & Lisa in Budapest (Hungary)
Next Von der Rohidee zum Foto

4 Comments

  1. Hach, deine Bilder sind wieder bezaubernd. Besonders die Macarons sehen so leckjer aus. Und auch die Bilder aus dem Café und von den Smoothies. Ach was soll´s- alles!

    Neri

  2. Hallo Lisa!

    Ich habe vorhin erst auf Instagram zufällig in einem Kommentar auf dein letztes Bild gelesen, dass du vor hast, nach Graz zu ziehen. Das ist echt toll! Ich finde Graz auch richtig schön, war zwar nur ein mal dort, aber das, was ich damals gesehen habe, war wirklich toll!
    Die Fotos sehen toll aus, da krieg ich Lust, diese schöne kleine Stadt auch mal wieder zu besuchen. Einem kurzen Ausflug steht ja eigentlich auch gar nichts im Weg!
    Schön dass es dir dort so gefallen hat!
    Liebe Grüße, Tamara

    • Hallo Tamara!

      Ja, aber erst nach dem Studium 🙂 aber es ist auch stark davon abhängig, ob ich überhaupt eine Stelle in einer Grazer Schule bekomme. Aber ich hoffe es sehr stark 🙂
      Unbedingt, Graz ist einfach wundervoll 🙂 Zum Glück bin ich auch fast jeden Tag dort 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

Leave a comment