Snapshot Sunday #20: Spring Edition

Snapshot Sunday #20

Spring Edition

Der heutige Snapshot Sunday hebt sich ein bisschen von den vorherigen ab. Er kommt nicht nur ein bisschen nach 18 Uhr online, sondern er ist auch anders aufgebaut. Grund: Die Kamera kam in dieser Woche nur für meine herkömmlichen Blogfotos zum Einsatz, sodass ich keine richtigen Bilder für einen Wochenrückblick habe. Da es inzwischen so richtig frühlingshaft wird, habe ich trotzdem ein paar Frühlingsbilder geschossen, die ich euch heute nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe, dass auch die Zierkirschen bald in ihrer vollsten Blütenpracht erstrahlen, denn in meiner Heimatstadt habe ich diese bis jetzt (wenn überhaupt) nur in den Gärten der Nachbarschaft entdeckt. Und da ist es ein bisschen schwierig, unauffällig ein paar gute Fotos zu machen 😉

Wer den Snapshot Sunday noch nicht kennt, den möchte ich mit dem eigentlichen Grundkonzept vertraut machen:

 

DAS KONZEPT HINTER DEM SNAPSHOT SUNDAY LAUTET: MEHR BILDER, WENIGER TEXT! JEDEN SONNTAG UM 18 UHR KOMMT EIN NEUER SNAPSHOT SUNDAY ONLINE. HIER LASSE ICH MEINE WOCHE (ODER BESSER GESAGT: EIN PAAR TAGE DER WOCHE) FOTOGRAFISCH REVUE PASSIEREN UND VERSUCHE, DIE EINDRÜCKE DES ALLTAGS SO GUT, WIE MÖGLICH FESTZUHALTEN.

 

Spring! Spring! Spring!

Spring Everywhere

 

Go for a walk

 

Die schönen Tage habe ich dazu genutzt, um ganz viel in der Natur zu sein <3

 

Flower Flower 3 Flower 2

 

Diese Farben *.* Ist der Frühling nicht herrlich?

 

2Flower 3Blossom Blossom 2

 

Nichts ist schöner, als Bäume voller Blüten! Ich liebe den Frühling einfach!

 

Teich

 

Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung?

 

Published by

Prev Männer + Frauen = Freunde?
Next Meine wichtigsten Hair Essentials

6 Comments

  1. Deine Fotos versetzen mich gerade wieder in diese Stimmung, die ich heute hatte, als ich ohne Mütze durch die Sonne lief. Die Wärme draußen macht mich einfach total glücklich und über jedes bisschen Grün und jede Blume kann ich mich unendlich freuen 🙂
    Die Farben deiner Fotos sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüße

  2. Ich bin SOWAS von in Frühlingsstimmung! Sogar jetzt, obwohl es draußen schüttet. Ich liebe blühende Bäume, ich liebe Blumen und ich liebe die Sonne. Ich muss leider immer öfter niesen, meine Augen jucken und mein Hals ebenfalls. Aber das ist bei mir leider so 🙂
    Die Fotos sind so wunderschön! Ich habe auch sehr viel Zeit mit meinem Freund draußen verbracht. Anstatt mit der Ubahn zu fahren, sind wir sehr viel zu Fuß gegangen und haben uns sogar ein City Bike ausgeliehen um damit einige Stationen zu fahren. Man kann einfach so viel mehr unternehmen, wenn es draußen schön ist!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    • Ich verstehe dich vollkommen. Ich liebe das auch total 🙂
      Oje, hast du eine Pollenallergie? Du Arme! Viele meiner Freunde haben das auch. Ich habe das Glück, dass ich davor verschont geblieben bin.

      Ich verzichte auch viel auf die Bahn, wenn es draußen so schön ist. Das muss man ausnutzen 🙂
      Das finde ich auch, dass man mehr unternehmen kann 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

Leave a comment