Snapshot Sunday #22: Three Weeks

Snapshot Sunday #22

Three Weeks

Asche auf mein Haupt! 3 Wochen gab es nun keinen Snapshot Sunday mehr. 3 Wochen, in denen ich so wenig fotografiert habe, wie schon lange nicht mehr. Aus einem meiner letzten Posts konntet ihr vielleicht herauslesen, dass ich momentan in Gedanken sehr stark bei meiner Diplomarbeit bin und ich viel darüber nachdenke, worüber ich schreiben kann und bei wem. Mein Studium neigt sich langsam dem Ende zu (hoffentlich), darum fokussiere ich mich sehr stark darauf. Aufgrund eines exorbitanten Bildermangels habe ich den Snapshot Sunday kurzerhand eine kleine Pause gegönnt. Obwohl ich auch in der letzten Woche kaum fotografiert habe, habe ich noch wenige Bilder von den anderen beiden Wochen im Potpourri, weswegen ich wieder einen kleinen Snapshot Sunday füllen kann. Möge bald der Geistesblitz kommen, der mir das Thema meiner Diplomarbeit zuflüstert. Dann kann ich mich auch endlich wieder auf andere Dinge konzentrieren 🙂

Weil ich bei manchen Bildern gar keine Ahnung mehr habe, wann sie gemacht wurden, spar ich mir das ganze Datumschreiben ausnahmsweise und erzähle euch einfach ein bisschen etwas zu den Bildern.

 

DAS KONZEPT HINTER DEM SNAPSHOT SUNDAY LAUTET: MEHR BILDER, WENIGER TEXT! JEDEN SONNTAG UM 18 UHR KOMMT EIN NEUER SNAPSHOT SUNDAY ONLINE. HIER LASSE ICH MEINE WOCHE (ODER BESSER GESAGT: EIN PAAR TAGE DER WOCHE) FOTOGRAFISCH REVUE PASSIEREN UND VERSUCHE, DIE EINDRÜCKE DES ALLTAGS SO GUT, WIE MÖGLICH FESTZUHALTEN.

 

Food

 

Ben & Jerries

 

Ben & Jerry’s Cinnamon Buns

Nicht so special, wie gedacht!

 

Infused

 

Infused Water & Harvest Moon

Veganer Koksjoghurt und yummy: Bei Billa gibt es jetzt Infused Water zu kaufen!

 

Sushi Gigi Vogue

 

Sushi & Gigi

 

Ice Cream

 

Frozen Yogurt

Greek mit White Nougat

 

Wraps

 

Wraps

mit Schafskäse und Gemüse.

 

Friya Week Friya Drink Friya

 

Friya Chia Seeds*

Friya hat eine neue Sorte herausgebracht: Ginger-Lime mit Chia Samen. Ich finde es lecker, aber die andere Sorte ist nach wie vor mehr nach meinem Geschmack. Übrigens: Besonders gut schmeckt das Friya, wenn man gefrorene Melonen und Orangenstückchen hinzufügt. Yummy!

*Das Friya wurde mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank an Lieferei.

 

Weeks

 

Chef Alex hat gebacken

Von meinem Partner in Crime 🙂 Das Rezept dazu findet ihr auf Madison Coco.

 

Lifestyle

 

Handycase Schuhe

 

Buffalo Event

Ich wurde zur Private Shopping Night von Buffalo eingeladen. Die Schuhe kennt ihr bereits. Das tolle Smartphone Case war ein Goodie

 

Lush Tüte

 

Lush

Mit Kerstin von Miss Getaway ging es zu einer Private Shop Tour zu Lush. Wir bekamen sogar ein paar Goodies mit, die ich euch gestern bereits vorgestellt habe.

 

Läx weeks

 

Läx, du bist so fancy

🙂 🙂 🙂 🙂

 

Song of the Week

Julian le Play – Hand in Hand

 

 

Published by

Prev Lush Private Shop Tour in Graz
Next Meine lange Hungerphase wegen Anorexie

11 Comments

    • Hi Nathalie!

      Vielen Dank für das Kompliment. Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder gefallen 🙂 Unbedingt, aber bloß nicht Cinnamon Bun 🙂 Ich empfehle Strawberry Cheesecake 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

  1. Mit deiner Diplomarbeit wünsche ich dir ganz viel Erfolg!! Ich kann gut verstehen, wie wichtig diese für dich ist… denn ich hänge aktuell im Abitur und das hat mich teilweise auch schon ganz schön gedanklich eingenommen.
    Dein ganzes Essen sieht super lecker aus. Das Zimtschnecken-Eis hätte ich mir auch richtig klasse vorgestellt, aber für diese Marke bin ich zum Glück eh zu geizig, sodass mir da jegliche Enttäuschung erspart blieb 😉
    Und dieser Handycase gefällt mir auch richtig gut, auch wenn der Spruch auf mich gar nicht so sehr zutrifft (wobei ich mir eigentlich permanent ein drittes und viertes Paar Laufschuhe wünsche ;)).
    Liebe Grüße

    • Hi Tabea!

      Oh, danke, danke, danke. Das ist so lieb von dir. Aber vorerst sollte ich mal damit anfangen bzw. mir ein Thema überlegen und mir einen Mentoren suchen. Das ist für mich eigentlich gerade das größte Problem und ich hoffe, ich kann das alles bald lösen, weil ich möchte jetzt im Mai dann wirklich schon einen Plan haben.

      Uiii, Abitur… ganz viel Glück. Das schaffst du schon und lass dir von jemanden gesagt lassen, der das ganze Prozedere schon hinter sich hat: Es ist nicht so schlimm. Es ist wie eine längere Klassenarbeit mit eventuell mehr Lernaufwand, aber auch nicht für alle Fächer 🙂 Du schaffst das sicher mit Bravour. Davon bin ich überzeugt 🙂

      Oh, gut dass ich dich auch von der Enttäuschung bewahren konnte 🙂 Ja, BJ ist wirklich nicht gerade günstig, aber manchmal darf es das schon sein 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

  2. Infused Water habe ich auch schon bei Interspar gesehen – toll! 🙂
    Ich habe momentan auch überhaupt keine Lust zu fotografieren, vor allem bei dem Wetter. Das zieht einen ja nur runter.
    Ich hoffe, du findest schnell ein passendes Thema für deine Arbeit!
    Die Fotos sind sehr schön geworden, die Makis sehen so gut aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara

    • Ich finds auch richtig toll 🙂
      Stimmt, das Wetter war kürzlich echt mies, aber zum Glück wird es jetzt wieder besser 🙂

      Vielen Dank. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

Leave a comment