Snapshot Sunday #3: Daheim ist Daheim

Das Konzept hinter dem Snapshot Sunday: Wenig Text – viel Fotografie – ganz viel Leben!

Wollt ihr mehr in mein alltägliches Leben eintauchen? Oder viel mehr Fotografie? Na, dann Herzlich Willkommen beim Snapshot Sunday! Jeden Sonntag um 18 Uhr erscheint ein neuer „Snapshot Sunday“-Post. Viel Spaß beim Snapshot Sunday #3

Breakfast: Himbeer-Topfen-Tiramisu – Nüsse – Cinnamon-Soy-Steamer / Tuesday

Mensch, wenn die Uni wieder losgeht, werde ich wohl nur noch am Wochenende Zeit haben, mein Frühstück so schön zu drappieren 😉

Wollt ihr das Rezept? Dann frage ich die Schwiegermutter meiner Schwester danach.

One of my favorite places at home / Wednesday

Ist diese Teichanlage nicht wunderschön? Schade finde ich nur, dass die Jugendlichen öffentliches Eigentum nicht zu schätzen wissen und ständig die Tische beschmieren müssen.

Maritime / Wednesday

Meteorologisch gesehen haben wir zwar schon Herbst, aber kein Grund, das Maritime über Bord zu werfen.

Ideensammlerin / Wednesday

Falls ihr euch fragt, was das für ein schwarzes Büchlein ist, das immer wieder auf den ganzen Fotos auftaucht. Das ist mein Ideenbüchlein. Aber auch nur deswegen, weil ich den Umschlag schön finde. Innen drin ist es nur liniert. Ich suche schon die ganze Zeit nach einem tollen Blogplaner. Was nutzt ihr? Oh und am Liebsten schreibe ich mit den Energel-Stiften.

Have you ever tried Käferbohnen-Ice-Cream? / Wednesday

Die Käferbohne ist ein typisches, steirisches Produkt. Eigentlich isst man sie eher pikant, z.B. Käferbohnensalat. Aber bei uns gibt es sie auch als Eiscreme. Wer denkt, das wäre eklig, der irrt. Schmeckt wie Kastanieneis. Total lecker. Die anderen Sorten: Azurro (Schlumpf) und Kokos.

Grapes are getting bluer and bluer / Thursday

Unglaublich, wie blau die Trauben jetzt tatsächlich schon sind.

OOTD / Thursday

Und kühler wird es jetzt auch schon. Meinen neuen Trench konnte ich auf jeden Fall schon einmal ausführen.

Das Leben eines Donuts / Friday

In Seiersberg gibts Dunkin‘ Donuts 🙂 aber lange überleben tun sie nicht. Also, die Donuts 🙂

OOTD Detail / Friday

Lieblingsshirt von Hollister.

Family Time im Café „Kleines Glück“ / Kleeblatt / Friday

Bezauberndes Café im Vintagestil mit süßem Vintageladen daneben. Bericht folgt!

Lieblingswassereis / Friday

Ich liebe die Wassermelone von Schöller. Freitag war wirklich der pure Schlemmer- und Genusstag. Muss auch mal sein 🙂

Published by

Prev Steirische Kulinarik: Locker & Légere
Next Vintage Café "Kleines Glück"
Café Kleines Glück

6 Comments

  1. Die Post Idee finde ich richtig toll! Die Bilder sind wunderschön geworden. Konnte richtig abschweifen beim anschauen. Super!

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei 🙂

Leave a comment