Snapshot Sunday #5: Eine große Liebe

Das Konzept hinter dem Snapshot Sunday: Wenig Text – viel Fotografie – ganz viel Leben!

Wollt ihr mehr in mein alltägliches Leben eintauchen? Oder viel mehr Fotografie? Na, dann Herzlich Willkommen beim Snapshot Sunday! Jeden Sonntag um 18 Uhr erscheint ein neuer „Snapshot Sunday“-Post.

Obwohl ich gerade in Triest verweile bzw. gerade wieder auf dem Weg nach Hause bin, gibt es -wie versprochen- trotzdem meinen Snapshot Sunday. Zwar sind keine Fotos von Samstag/Sonntag dabei, aber im Endeffekt war nie wirklich jeder Tag vertreten bis jetzt.

Viel Spaß

Think Pink/Monday

Juhu, endlich gibt es den True Fruits Smoothie in pink auch in meiner Nähe zu kaufen. Ich habe den komischerweise nie wo gefunden, auch nicht in Graz. Und weil ich so detailverliebt bin, gibt es auch noch ein bisschen Klimbim auf den Fotos.

Zwetschkenauflauf/Tuesday

Mama hat ihren legendären Auflauf gemacht. Ich liebe diesen Teig, mag ihn aber dann doch lieber in Kombination mit Heidelbeeren. Aber mit Zwetschken schmeckt es auch lecker. Bei Mama ist es halt immer noch am Besten.

Dörrzwetschken/Tuesday

…und meine Schwester hat versucht, Zwetschken zu dörren. Ist ihr allerdings nicht so gut gelungen. Probiert habe ich sie vorsichtshalber mal nicht 😉

Nachhilfebelohnung/Wednesday

Wer hätte das gedacht, dass ich einmal Nachhilfe in „Elementare Logik“ gebe? 🙂

Und das war meine Belohnung: Ein Soja Latte Macchiato mit ganz viel Ziiiiiiimt aus dem Beanery

In Love with Graz *.*/Wednesday

Muss ich dazu noch etwas sagen? Hier ein paar Impressionen 🙂

Pavillon/Graz/Wednesday

Der Pavillon ist ein schnuckliges Tagescafé im Grazer Bezirk „Innere Stadt“, also erster Bezirk. Ich war selbst aber noch nicht drin, finde ihn aber zuckersüß 🙂
 

Published by

Prev Schogetten im Blätterteigmantel
Next Café Au Lait goes WordPress

9 Comments

Leave a comment