Snapshot Sunday #6: Less but magic

Follow my blog with Bloglovin

Snapshot Sunday #6

Less but magic

Nach einer einwöchigen Pause ist der Snapshot Sunday wieder zurück. Letzte Woche musstet ihr wegen des Umzuges nach WordPress leider darauf verzichten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke für eure Geduld. Es läuft noch nicht alles perfekt, doch es wird. Das Icons-Problem wurde auf jeden Fall schon einmal gelöst. Dank Arneder für mich wieder einmal in die Bresche springen musste. Nun fehlt nur noch die Konfiguration mit Bloglovin. Ich habe es erneut so versucht, wie es beschrieben wird. Darum wird dieser Post ein bisschen mit diesem unschönen Link oben verschandelt. Ich hoffe, es funktioniert diesmal.

Da heute Snapshot Sunday ist, nehme ich mir diesen Tag sogleich zum Anlass, um eine weitere Änderung anzukündigen. Keine Angst, diese ist nicht wirklich gravierend. Der Snapshot Sunday bekommt jetzt nur noch einen weiteren Titel dazu. Das war es dann schon.

Um das Konzept mit wenig Text & viel Fotografie aufrecht zu erhalten, quatsche ich jetzt nicht mehr um den heißen Brei herum, sondern würde sagen, dass wir starten. Diesmal ist von der vielen Fotografie zwar nicht so viel da, weil ich immer noch primär auf den Umzug fokussiert war, aber es ändert sich in den nächsten Wochen wieder.

Viel Spaß!

Thursday

Café Au Lait 2.0

 

DSC_0107

Friday

Fesch’markt Impressions

 

DSC_0147_2 DSC_0149

 

Alle Jahre wieder: Grazer Herbstmesse

 

DSC_0189

Saturday

Weekly Coffee Action Shot

 

DSC_0435

 

Published by

Prev Graz: Fesch am Fesch'markt
Next Prosciutteria San Daniele

4 Comments

    • Oh, vielen lieben Dank, Kristina 🙂 Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder gefallen 🙂
      Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir 🙂
      Liebste Grüße
      Lisa <3

  1. oh in die ganzen Teesorten könnte ich mich reinlegen. ich weiß noch wie wir früher immer nach DK gefahren sind oder inline diese Tees gekauft haben. mittlerweile bin ich auf LOV und KUSMIE umgestiegen und gehe ab und an mal ins Reformhaus um mich mit clipper und cupper tea einzudecken. 🙂 wundervolle Impressionen!

    PS: ich finde das wordpress outlet wirklich zauberhaft und glaub es funktioniert schon alles, zumindest von mir aus 😀

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    • Liebe Patricia!

      Oh, KUSMIE Tee mag ich auch richtig, richtig gerne 🙂 Den durfte ich sogar schon einmal testen 🙂 🙂 und ich finde ihn echt toll.. Ich brauche dringend noch mehr Sorten, weil sie so yummy sind und irgendetwas mit Vanille hätte ich auch noch gerne 🙂

      Vielen, vielen Dank. Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt 🙂

      Liebste Grüße
      Lisa

Leave a comment