Snapshot Sunday #14: Week Impressions

Snapshot Sunday #14

Week Impressions

Oh hello, Sunday! Es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Snapshot Sunday. Los geht’s!

 

DAS KONZEPT HINTER DEM SNAPSHOT SUNDAY LAUTET: MEHR BILDER, WENIGER TEXT! JEDEN SONNTAG UM 18 UHR KOMMT EIN NEUER SNAPSHOT SUNDAY ONLINE. HIER LASSE ICH MEINE WOCHE (ODER BESSER GESAGT: EIN PAAR TAGE DER WOCHE) FOTOGRAFISCH REVUE PASSIEREN UND VERSUCHE, DIE EINDRÜCKE DES ALLTAGS SO GUT, WIE MÖGLICH FESTZUHALTEN.

 

Wer mehr in mein Leben eintauchen möchte, geht am besten hier entlang. Ihr werdet direkt an meinen Instagramaccount weitergeleitet.

 

Monday/ Home

Candy Crush Soda

Wer spielt es noch so gern?

 

DSC_2229

 

Tuesday/ Home

Home Spa Time

Ganz selten, aber manchmal eben doch, darf es auch einmal ein Bad sein. Am liebsten mit meinen Badebomben von Bomb Cosmetic.

 

DSC_2075

 

Wednesday / Home

Hello, Missy Chocolate

Meine allererste Shootbag durfte endlich bei mir einziehen. Die Missy Chocolate von Johansen. Bestellt via shootbags.com. Wie gefällt sie euch?

 

DSC_2214 DSC_2225

 

Thursday/ Home

Baby Day

Mein unfassbar süßer Neffe <3

 

Week

 

Saturday / Home

Bloggerin der Woche

Ich war in der Madonna. Wer nicht an die Printversion kommt, kann den Artikel gerne hier nachlesen

 

Madonna

 

HAPPY VALENTINESDAY <3

 

DSC_2383 DSC_2373DSC_2391

 

Published by

Prev 6 Vorurteile gegenüber Magersucht
Next Café Au Lait - A Lifetime Journey

6 Comments

Leave a comment