m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  The Fail Pictures Compilation

 

Hand aufs Herz! Wie viele Fotos müsst ihr von euch machen (lassen), bis eine kleine Auswahl an vernünftigen Fotos zusammen oder das ideale Selfie für Instagram zustande kommt? Selfies gehen meistens schnell. Wenn es jedoch um Fotos für meinen Blog geht bin ich eine kleine Diva, die nicht immer leicht zufriedenzustellen ist. Mal ist die Pose unvorteilhaft, mal stimmt der Gesichtsausdruck nicht. Meistens scheitert es an meinem Ausdruck. Eine ewig leidige Geschichte. Und wenn die Bilder doch einmal passen, dauert es nicht lange, bis mein Fotograf folgenden Satz hört: „Wooooobeiiii – duhuuu, kannst du nicht noch ein paar andere machen?“ Crimey kann wohl ein Lied davon singen.

Und dann gibt es noch die Sparte Bilder, die zwar nicht gerade in einen Blogpost gehören, aber einfach saudämlich und demnach auch wirklich lustig sind. Wenn man oft fotografiert wird, kommt über die Zeit hinweg eine beachtliche Sammlung zusammen. Da ich die Postings auch auf anderen Blogs schon einmal gesehen habe und sie immer gut ankommen, wollte ich euch meine doofen Bilder nicht vorenthalten. Am Ende des Posts verlinke ich euch noch weitere Blogposts von anderen Bloggern, die mutig ihre Outtakes zeigen.

 

Pleiten, Pech und Pannen vor der Linse

Meine dämlichsten, peinlichsten und witzigsten Outtakes

 

fail-fotoshooting-nummer-1

Fail #1

Immer diese Paparazzi. Die Outtakes beginnen schon vor den Fotoshootings. Und es sieht so aus, als hätte ich Mumps. Dabei bin ich kerngesund. Beitrag: Stressfreies Weihnachtsshopping 

 

fail-extensionsunfall

Fail #2

„Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Clip-In-Extensions trage.“ Post: Mein 2015 – Jahresrückblick 

 

dfail

Fail #3

„In was bin ich da bitte gerade hineingetreten?“

 

fail-3

Fail #4

„Also, eigentlich habe ich keine Lust im Regen zu stehen und für Fotos zu posieren. Eiskalt ist es auch und ich bin nass (brrr).“ Außerdem sieht es so aus, als hätte ich nächtelang nicht geschlafen. Post: With my Shootbag in Budapest

 

fail-5

Fail #5

No words needed! Außer dass die Sonne vom Himmel geknallt hat.

 

fail-fail-fail

Fail #6

Der Gesichtsausdruck macht mir irgendwie Angst. Sieht aus wie eine Teufelsbrut. Aber ich glaube, ich habe Alex da gerade eine Anweisung gegeben. Post: Red Lace Skirt 

 

fail-6

Fail #7

Der Gesichtsausdruck sagt: „Hm, ja okay und was mach ich hier? Ich will wieder zurück in die Steiermark.“ Dabei finde ich es am Wörthersee echt schön. Das darf ich allerdings nur vor Crimey nicht allzu laut sagen, sonst wird er wieder hochnäsig. 😉

 

fail-fotoshooting-high-heels-panne

Fail #8

„Mist, schon wieder stecken geblieben!“ Tipp: Nie einen Steg als Location auswählen, wenn man mit High Heels shootet. Ich bin 100 Mal stecken geblieben. Post: Ein Statement setzen

 

haar-fail

Fail #9

„Nein, meine Haaren sitzen noch nicht richtig. Warte!“ Post: How I grew on my experiences 

 

fail-bloedeln

Fail #10

„Ich bin ja sooo lustig.“ Blödeln zur Auflockerung! Muss fast vor jedem Fotoshooting sein.

 

fail-boden

Fail #11

Keine Ahnung was ich da am Boden gesucht habe. Vielleicht wollte ich der ganzen Weltöffentlichkeit auch nur zeigen, dass ich den Friseursalon seit Monaten vermieden habe, wie der Teufel das Weihwasser. Post: Schluss mit schmerzenden Füßen 

 

trink-fail

Fail #12

Viel Wasser trinken ist wichtig. Post: Herbsttrend Lederhose 

 

duckface-fail

Fail #13

„Ich bin der einzige Mensch mit einem Grübchen direkt neben der Nase. Schau, ich zeig es dir!“ Ein weiteres Kommentar zu diesem Gesichtsausdruck verkneife ich mir lieber mal.

 

fail-fail-fail-fail-fail

Fail #14

„Warte, ich muss mich erst in Position bringen.“ Für dieses Foto war ich noch nicht ganz bereit. Man beachte meine verdrehte Hand.

 

treppenfail

Fail #15

Entweder mache ich hier einen auf Surfergirl, oder ich bin gerade gestolpert und versuche mein Gleichgewicht zu halten, um nicht von der Stiege hinunterzufallen. Post: Plötzlich ein Vierteljahrhundert 

 

lustig-fail

Fail #16

Ich habe keine Ahnung, was hier so lustig war.

 

Lustige Outtakes aus der Bloggerwelt

Wie versprochen zeige ich euch nun einige andere Beiträge von Bloggern mit lustigen Outtakes. Ich habe fleißig recherchiert und bin dadurch auch auf Beiträge gestoßen, die ich vorher noch nicht gekannt habe. Viel Spaß.

nachgestern ist vormorgen

Masha Sedgwick 

The Rubin Rose 

Modewahnsinn

Just Myself 

Missgetaway 

 

Comments

  • 8. Oktober 2016

    Also ich LIEBE solche Posts wie diesen hier.
    Von mir selbst lasse ich ja nur selten Bilder machen, und wenn doch, dann reichen mir 2-3 Bilder, aus denen ich einfach das beste wähle, auch, wenn keins wirklich schön ist. Meist will ich dann eh nur irgendwas zeigen: Meine neue Frisur, dass ich an einem Ort war,…
    Selfies schieße ich auch nicht oft – aber meist nur ein einziges pro Situation, was dann an Mama/Familie geht. Da ist mir egal, wenn ich nicht perfekt schaue, weil ich meist nur zeigen will: Ich lebe noch und ich erlebe gerade was.

    Fail Nr. 2,5,13 sind göttlich, auch wenn ich eine Nummer drei ein klein wenig vermisst habe 😉
    Fail 10 finde ich auch richtig gut – ich sollte dringend mehr solcher albernen Fotos von mir schießen. Aber leider habe ich immer das Gefühl, dass ich gar nicht wirklich verrückt schauen kann… das sieht bei mir immer gewollt und eben nicht gekonnt aus 🙁

    Durch die Links klicke ich mich jetzt mal durch – da werde ich sicher meinen Spaß haben.
    Dir könnte ich höchstens noch When Anna (https://whereanna.com/category/fail/) empfehlen, die macht sowas auch regelmäßig.

    Liebe Grüße

  • 9. Oktober 2016

    Oh, wie sympathisch. Klasse, dass Du alle Bilder aufgehoben hast. Ich lösche die immer ganz schnell. Da kommt vielleicht etwas Eitelkeit hoch, hehe. In jedem Fall: Daumen hoch für diesen authentischen und witzigen Beitrag!

    Neri

  • 9. Oktober 2016

    Und so würde JEDES Foto von mir aussehen haha, wirklich jedes – von mir gibt es keine normalen Fotos 🙂
    Nr 2 Finde ich am besten hahaha nr 6 finde ich jedoch eigentlich wirklich schön! Genauso wie nur 8, eigentlich finde ich alle anderen auch wirklich toll 🙂 Nr 2 ist mega witzig wegen den Extensions hahaha.

    Achja, und H&M in Schweden ist gleich teuer, für meine heißgeliebte Jeggings habe ich dort 149 SEK gezahlt, und hier kosten die immer 14,90€ 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • 9. Oktober 2016

    Achja das ist immer so witzig mit den Outtakes, ich hatte auch mal ein paar gepostet! Davon bleibt keiner verschont 😀

  • 9. Oktober 2016

    Liebe Lisa,
    süße Fotos, echt irgendwie(:. Außderem gefallen mir deine Bildunterschriften!
    Liebe Grüße
    Anne

  • 11. Oktober 2016

    HI =)
    Ich kenne das, ich brauche auch ca 100 Bilder von einem Outfit, damit 10 brauchbare dabei sind…
    Eine coole Idee, auch mal die Fails zu zeigen =)
    Liebe Grüße
    Susi

  • 12. Oktober 2016

    Diesen Beitrag finde ich genial. Solche Bilder gibt es auch von mir. Bestimmt Hunderte. Man ist halt nicht immer perfekt 😉 Man sieht das du aber trotzdem jedes Mal richtig viel Spaß beim shooten hattest. GLG Denise http://neumodisch.com

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at