m

Lisa Reiter

  /  Fashion & Beauty   /  Fashion Report   /  Welcome Home, Michael Kors
Ich weiß nicht, wie lange ich mir schon eine Michael Kors Tasche wünsche, aber sie stand wohl schon ziemlich lange auf meiner Wishlist, dass sie dort oben fast verstaubt wäre. Bei teureren Sachen brauche ich generell immer ziemlich lange, bis ich mich entschieden habe, aber nun durfte auch bei mir meine erste Michael Kors Tasche einziehen.

Ich wollte mich einfach selbst belohnen. Belohnen, ja, weil ich es mir wirklich verdient habe (und ich will jetzt nicht arrogant, selbstverliebt oder eingebildet rüberkommen). Die Prüfungen an der Uni sind alle durchwegs positiv ausgefallen, viele davon sogar mit einer wirklich guten Note. Außerdem habe ich das alles geschafft, obwohl ich nebenbei (und oft auch kurz vor den Prüfungen) brav weitergearbeitet habe -trotz jeglichen Zweifel, alles unter einen Hut zu bekommen. Es gab nämlich wirklich Tage, wo ich mich selbst gefragt habe, wie ich das alles an einem Tag schaffen soll und wo ich anfange. Abgesehen davon gehe ich ja auch nicht nur zum Sparen arbeiten, denn auch das klappt bei mir momentan zum Glück ganz gut (welch ein Wunder).

Meine Message an euch: Gönnt euch einfach mal etwas! Belohnt euch, wenn ihr etwas Tolles geleistet habt. Egal in welcher Form. Einfach mal einen realistischen Wunsch erfüllen. Das tut der Seele gut und motiviert für später. 

Der Megastress ist jetzt vorerst vorbei und ich bin überglücklich mit meiner neuen Tasche. So richtig drüber freuen werde ich mich wahrscheinlich erst in zwei/drei Wochen können, wenn mein schlechtes Gewissen weg ist, dass ich für ein einziges Teil so viel Geld ausgegeben habe. In der Zwischenzeit werde ich diese böse Stimme in meinem Kopf ausschalten -und danach ist es auch endlich mal wieder Zeit, für einen neuen Outfitpost, oder was meint ihr?

Comments

  • 7. Februar 2014

    Die Tasche ist waaahhhnnnnssinnig schön! 🙂
    Liebst, Lalu ♥♥♥
    seemyblog-lalu.blogspot.de

  • 7. Februar 2014

    Die Tasche ist waaahhhnnnnssinnig schön! 🙂
    Liebst, Lalu ♥♥♥
    seemyblog-lalu.blogspot.de

  • 7. Februar 2014

    Super schöne Tasche , gefällt mir super gut 🙂

    Liebe Grüße, Patty

    http://measlychocolate.blogspot.de

  • 7. Februar 2014

    Uwahh die schaut echt schön aus! Vielleicht sollte ich mir auch einen Job besorgen 😉

  • 7. Februar 2014

    Ich hab auch schon fleißig fotografiert was das Food Diary angeht. Wusste nur noch nicht, ob ich es poste und es überhaupt wen interessiert 😀

  • 9. Februar 2014

    Die Tasche ist ein Traum *_*

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

  • 9. Februar 2014

    Wow, die ist richtig toll!
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung 🙂
    http://www.the-little-diamonds.blogspot.de

  • 9. Februar 2014

    beneide immer alle mit mk sachen 🙁

  • 9. Februar 2014

    Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und direkt Gefallen an ihm gefunden. Vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei =)

    Mary

  • 9. Februar 2014

    Ooh, die ist richtig hübsch. Würde ich auch nehmen 🙂 Und ja ein Outfitpost wäre toll 😉

  • 9. Februar 2014

    oh die tasche sieht ja toll aus! 🙂
    ich wäre auch sofort verliebt gewesen!
    <3

  • 9. Februar 2014

    Spät, aber doch: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich auch immer wieder schöne österreichische Blogs zu entdecken. Deinen verfolge ich jetzt aber eh schon einige Zeit und mag ihn sehr gerne :).
    Jaaa, ich liebe Riebel über alles :D! Aber Heidensterz kenne ich noch gar nicht, was ist das genau :)?

    Liebe Grüße,
    VA

  • 9. Februar 2014

    Die Tasche ist echt toll!
    Und es stimmt, wenn man brav war, muss man sich was gönnen. Sich selber belohnen ist einfach mega wichtig!
    Ob es nun eine Tasch, ein Shirt oder ein Stück Butterbrot (oder zwei auf Nacht ist, wie bei mir gerade).
    Ich finde ja, man sollte sich viel öfter belohnen. Nicht nur bei großen Sachen wie geschafften Prüfungen sondern auch nach einem harten Lenrtag 🙂

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • 10. Februar 2014

    Richtig tolle Tasche.

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at