Trachtenmode

Intercoiffeur Mayer & Seidl

  /    /  Intercoiffeur Mayer & Seidl

Intercoiffeur Mayer x Seidl Trachten x kerstinloves x mycafeaulait

January 2020

Die Pracht der Tracht – und zwar unverfälscht, echt und authentisch. Kaum ein Kleidungsstück repräsentiert Österreich und allen voran die Steiermark modischer, als Trachtenkleidung. Anlässlich das alljährlichen Bauernbundballs in Graz, durfte ich gemeinsam mit meiner Blogger Kollegin und Freundin Kerstin von kerstinloves und unseren Partnern Intercoiffeur Mayer und Seidl Trachten ein atemberaubendes Dirndl Editorial umsetzen. Dabei sorgte Intercoiffeur Mayer für die neuesten Frisurentrends, während Seidl mit luxuriösen, hochwertigen Trachtenstyles auftrumpfte.

Unsere Leistung umfasste neben der Konzeption des Editorials den kompletten Ablauf bestehend aus Fotoshooting und Nachbearbeitung. Abgerundet wurde das Projekt mit der Veröffentlichung des Editorials im hauseigenen Magazin von Intercoiffeur Mayer, der damit seine Kundschaft hellauf begeisterte.

Category:
Date:
Tags:
Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at