Image Alt

Steirische Optiker

  /    /  Steirische Optiker

Steirische Optiker

Social Media Kampagne September/Oktober 2019

Echt sehenswert! Um den Verband „Steirische Optiker“ mehr Präsenz auf Social Media zu verleihen, wurde gemeinsam eine Social Media Kampagne geplant und umgesetzt. Ich kümmerte mich um die vollständige Konzeption einer Social Media Kampagne. Unter dem Motto „Habe ich ein Brillengesicht“ wurde die Relevanz der fachmännischen Beratung durch einen Optiker in den Fokus gerückt. Umgesetzt wurden dabei Instagram Stories sowie Instagram Postings. Dabei kümmerte ich mich vollständig um die Umsetzung, Nachbearbeitung, Wording und das Communitymanagement.

Category:
Date:
Tags:
Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at