m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Seasons   /  Christmas   /  How I wrapped my Christmas presents

Man muss seine Weihnachtsgeschenke nicht in ödes Geschenkpapier wickeln. Es geht auch ganz anders und kreativ. Das Einzige, was ihr dafür braucht: Paketpapier, Bastfäden, Fimogeschenkanhänger, Engelshaar und Tannengrün. Das sind die ganzen Materialien, die ich heuer verwendet habe und ich finde, das Endergebnis kann sich sehen lassen.

Es mag zwar schlicht sein, aber mir gefällt es gut, da die kleinen Details das Auge auf sich lenken und nicht auf das Geschenkpapier, da dieses sehr dezent ist :).

Comments

  • 13. Dezember 2012

    Gefällt mir richtig, richtig gut. Ich mag so dezente "Verpackungen" 🙂

  • 13. Dezember 2012

    tolle bilder 🙂

    Lin <3

    http://linesque.blogspot.de/

  • 13. Dezember 2012

    Danke 🙂
    ja, ich finde das auch ganz schön. Ich hätte mir nicht gedacht, dass es wirklich was wird, aber es ist mal was ganz Neues und ich bin zufrieden =)

  • 13. Dezember 2012

    dankeschön 🙂

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at