m

Lisa Reiter

  /  Fashion & Beauty   /  Fashion Report   /  Frühlingserwachen und Schuhe

Als ich die ersten Frühlingsblumen auf den Wiesen erspähte, die so herrlich in einem kräftigen orange und violette erstrahlten, wusste ich: der Frühling ist nicht mehr in allzu weiter Ferne! Streng geographisch bzw. astronomisch betrachtet, wären es auch nur mehr 19 Tage bis Frühlingsbeginn, um genau zu sein. Das nahm ich mir zum Anlass, mir meine ersten frühlingshaften Schuhe für diese Saison zu kaufen. Und welcher Laden würde sich besser dazu eignen, als Monzero?

Kennt ihr Monzero bzw. habt ihr einen in eurer Nähe? Ich kenne ihn noch nicht so lange, da er sich erst seit Juli/August in Graz befindet. Zuvor habe ich noch nie etwas davon gehört und als ich ihn das erste Mal gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass die Schuhe unglaublich teuer sein müssen, aber man kann sie sich leisten, selbst als Studentin, die gerade auf eine Wohnung spart.

Der einzige Nachteil, den Monzero für mich darstellt, ist die Auswahl. Aber nicht im negativen Sinne, sondern eher, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ja, ich bin ein typisches Mädchen, das jeden Schuhladen ratzeputz leerkaufen könnte, hätte sie das Budget. Aufgrund meiner Umzugspläne beschränkte ich mich aber auf ein Paar. Sofort habe ich mich in diese rosafarbenen Ballerinas mit glänzender Spitze und einem goldenen Schleifchen verliebt. Die musste ich einfach haben!

Außerdem sind sie auch noch in der Farbe smaragdgrün, sowie in weiß und schwarz erhältlich, diese auch die gleiche Spitze haben und mit einer goldenen Schleife verziert sind. Bezahlt habe ich dafür 16 €.

Von wegen Ballerinas können nicht elegant sein! Ich finde sie sehr chic, doch das nächste Mal möchte ich mir unbedingt High Heels zulegen, oder diese traumhaft schönen Stiefel, die ich schon vorher gesehen habe, mir allerdings zu teuer waren und nun im Sale sind. Dann wäre ich für die nächste Wintersaison schon gerüstet, auch wenn sie eher zum Fortgehen taugen, als damit durch den Schnee zu stapfen!

Comments

  • 2. März 2013

    Die sind wirklich sehr schön! Auch wenn ich sie persönlich ohne die Schleife davorn besser fände.

  • 2. März 2013

    die sehen total nach frühling aus! sehr schön! liebst die twinnis von wmw-style.de

  • 2. März 2013

    die sind so hübsch 😀

  • 3. März 2013

    Die sind traumhaft schön, ich hätte sie mir auch geholt. LG Kristina

    Mein Blog

  • 3. März 2013

    wirklich total süsse schuhe, gefallen mir irgendwie 😀

    http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/

  • 3. März 2013

    Tolle Schuhe, da kriegt man richtig Lust auf Sommer! 🙂 Habe hier leider keinen Monzero, aber schön wär's (außer für meinen Geldbeutel^^)! 🙂

  • 3. März 2013

    Danke, danke für die lieben Kommentare 🙂

    Folgen kann man mir ganz leicht: Die untersten 3 Buttons in der linken Leiste sind dafür gedacht. Das B = Google Friend Connect, das Herz = Bloglovin und das f steht natürlich für Facebook.

    Ich hab eine Canon EOS 60D.

    Liebe Grüße

  • 3. März 2013

    Die Ballerinas sind ja ein Traum! Wundervoll! Bisher kannte ich Monzero nicht, aber das muss sich ändern! 😉

  • 3. März 2013

    Die schuhe sind total schön!

  • 3. März 2013

    Wunderhübsche Ballerinas! 🙂
    Wir haben einen neuen Blog, vielleicht hast du ja Lust ihn dir anzusehen?
    xxox

  • 14. März 2013

    super schöne ballerinas! hätte ich auch gerne 🙂

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at