Festive Looks, die dich strahlen lassen

Der Beitrag: „Festive Looks, die dich strahlen lassen.“ enthält Werbung in Form von PR-Samples. Markierung: Asterisk (*). Dies ändert nichts an meiner natürlichen Meinung und Betrachtung.


 

Weihnachten und Silvester – eine Zeit des Prunks, Glitzers und Glamours. Nicht nur bei der Dekoration ist Weihnachten die geeignete Zeit, um sich auszutoben, sondern auch in der Mode können wir an den Festtagen auf ein bisschen Mehr setzen. Fehlt euch noch die geeignete Outfitinspiration, um an Weihnachten zu strahlen? Kein Problem. In diesem Beitrag stelle ich euch meine zwei „festive Looks“ vor und hoffe, dass ihr euch ein bisschen Inspiration abstauben könnt.

 

 

Look Nummer 1: The Flower Dress

Blumenprints sind aus der Modewelt gar nicht mehr wegzudenken. Seitdem der Trend vor ein paar Jahren aufgekommen ist, sind Blumenmuster in Mode. Blumenmuster gehören in die Frühlings- und Sommerzeit? Von wegen. Mit diesem Kleid zeige ich euch, dass man Blumenkleider auch gekonnt in der Weihnachtszeit anziehen kann. Wichtig: ein dunkler Untergrund, der in die Jahreszeit passt.

 

 

Damit der Look trotz Blütenpracht dezenter bleibt, wähle ich zu dem Kleid schwarze blickdichte Strumpfhosen, elegante Ankle Boots mit dünnen Absätzen, einen klassischen schwarzen Mantel und meine absolute Lieblingstasche in schwarz und gold.

 


 

Outfit Details

Kleid*: Orsay (SAME)
Tasche*: Orsay (SAME)
Mantel*: Orsay (SAME)
Strumpfhose: Calzedonia (SAME)
Schuhe*: Orsay (SAME)

 


 

 

Look Nummer 2: All black everything

Zugegeben – es ist ein neuer Anblick, mich in so vielen schwarzen Klamotten zu sehen. Doch inzwischen habe ich meinen Style verändert und er geht immer mehr in Richtung „farblos“. So sehr ich Farben liebe, aber inzwischen setze ich am allerliebsten auf Nichtfarben. So auch hier bei diesem Look. Gerade in der Festtagszeit ist man mit schwarz schnell chic angezogen. Den Farbtouch gibt es trotzdem mit meiner goldenen Clutch. Da kommt garantiert Festtagsstimmung auf.

 

 

Mein persönliches Highlight dieses Looks? Na, die Spitze des Kleides. Seit Jahren bin ich der Spitze verfallen. Für mich das Nonplusultra, wenn es um festive Looks geht.

 


 

Outfit Details

Kleid*: Orsay (SAME)
Clutch*: Orsay (SAME)
Strumpfhose: Calzedonia (SIMILAR)
Schuhe*: Orsay (SIMILAR)

 


 

 

Look „Abrunder“: Der Mantel

Der richtige Mantel ist an den Festtagen mindestens genauso wichtig, wie das Outfit per se. Gerade in der Weihnachtszeit halten wir uns gerne draußen auf. Vor allem, wenn wir nach der Weihnachtsfeier noch einen Abstecher auf dem Weihnachtsmarkt machen.

 

Festive Looks

 

Mantel*: Orsay (SIMILAR in Grau)

 


 

Besuche mich gerne auf Instagram

 

Published by

Prev Knigge: So überlebst du die Weihnachtsfeier
Next 2018 Recap: Mein aufregendes Jahr

2 Comments

  1. Wow du bist wirklich sehr hübsch und deine Outfits sind echt wunderbar! Ich bin gerade im Tennishotel Österreich und versuche auch einen eigenen Blog zu eröffnen, ich bin mal gespannt, ob ich so tolle Hintergründe für meine Fotos finde, wie du 🙂

    Liebe Grüße

Leave a comment

Ich akzeptiere