m

Lisa Reiter

  /  Lifestyle   /  Photography   /  Snapshot Sunday #17: Mums Birthday

Snapshot Sunday #17

Mums Birthday

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche. Meine war so lala – es ist nicht alles so rund gelaufen, wie ich es wollte, aber es kann ja leider nicht immer Glitzer vom Himmel regnen. Leider habe ich nicht viel fotografiert. Aber ein paar Eindrücke habe ich dann doch für euch festgehalten.

 

DAS KONZEPT HINTER DEM SNAPSHOT SUNDAY LAUTET: MEHR BILDER, WENIGER TEXT! JEDEN SONNTAG UM 18 UHR KOMMT EIN NEUER SNAPSHOT SUNDAY ONLINE. HIER LASSE ICH MEINE WOCHE (ODER BESSER GESAGT: EIN PAAR TAGE DER WOCHE) FOTOGRAFISCH REVUE PASSIEREN UND VERSUCHE, DIE EINDRÜCKE DES ALLTAGS SO GUT, WIE MÖGLICH FESTZUHALTEN.

 

Wednesday / Home

Notfallplan

Ich habe mich so gefreut, als ich den neuen Joya-Drink gesehen habe: Cashew-Reis. Schmeckt leider gar nicht – zumindest mag ich ihn nicht. Da ich mir aber zwei Packungen gekauft habe (doofer Mengenrabatt), möchte ich das Zeug aufbrauchen. Was also tun? Genau – es irgendwo untermischen. Zum Beispiel unter einem Smoothie.

 

Joya Mum's Birthday

 

Behind the Scenes

Und so entstand dieses Foto!

 

Behind the Scenes Foto

 

Thursday / Home

Mums Birthday – Happy Birthday, Mum

Meine Mami hatte Geburtstag <3

Das Blumenbouquet ist nicht von mir. Das Geschenk von meiner Schwester und mir werde ich euch bestimmt einmal bei einem anderen Snapshot Sunday zeigen – sobald es bepflanzt ist.

 

Mums Birthday Blumen 1

 

Madison Coco

Auf Madison Coco ging am Donnerstag ein Beitrag von mir online. Es geht wieder um Budapest: 5 Gründe, warum Budapest eine Reise wert ist. Schaut doch gerne hier vorbei!

 

DSC_2568

 

Friday / Home / Budapest

Das zweite Video ist online: 103 Sekunden Budapest

Mein zweites Video von Budapest ging am Freitag online. Klickt aufs Bild und ihr gelangt direkt zum Video!

 

Night

 

Saturday / Home

New Profile Picture

Gestern habe ich ganz viele Fotos für neue Beiträge geshootet. Eines davon wurde sogleich mein neues Facebook Profilbild. Lisa and her Smartphone: TYPISCH 😀

 

Lisa Smartphone

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! Lasst die Sonne strahlen!

 

Comments

  • 6. März 2016

    Hach Lisa…danke für deine zahlreichen Kommentare, freut mich echt sehr =) Und ich finde deine Nachtaufnahmen von Budapest super gut! Also weniger Bescheidenheit, bitte =) Ich finde das so spannend mit deinen Fotohintergründen. Ich muss unbedingt an meinen arbeiten. Und das Profilbild…suuuuper schön. Deine Haare sehen so toll aus!

    Neri

  • 7. März 2016

    Naja, ich finde das hört sich doch teigentlich gar nicht so schlecht an 😉 Und es git ja auch wieder richtig tolle Wochen^^….Die Bilder sehen echt schön aus!…wollte eigentlcih auch mal so eine Resimilch ausprobieren, es git ja tatsächlich Menschen, die behaupten das zu lieben^^. Ich weiß es auch nicht so recht, ich mag auch keine Sojamilch, aber ich werde es wohl einfach mal testen! ;)…Danke für diesen Beitrag und ich wünsche dir heute einen guten Wochenstart! Viele Grüße aus dem passeiertal ! Maren

  • 7. März 2016

    Tolle Fotos! Ich find es immer so lustig zu sehen, wie es „behind the scenes“ beim fotografieren aussieht haha. Das Budapest Video muss ich mir gleich ansehen!
    Achja, mir ist eben aufgefallen, dass ich anscheinend deine letzten paar Blogsposts nicht in meinem Bloglovin Feed drin habe, obwohl ich dir Folge. Ich weiß aber, dass ich sie früher schon gesehen habe. Vielleicht spinnt auch nur Bloglovin. Der letzte Post wurde vor 10 Tagen angezeigt.
    Wollt ich nur mal sagen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara

  • 7. März 2016

    Ein schöner Rückblick
    Wünsche dir auch eine tolle neue Woche!
    Liebe Grüße

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at