m

Lisa Reiter

  /  Fashion & Beauty   /  Face & Make-Up   /  Extraordinary AMU: Sky is the Limit

Inspiriert von all den bezaubernden Beautybloggerinnen mit ihren kunstvollen Kreationen, wollte ich auch mal etwas Kreatives, wenn auch nicht tragbar, auf meine Augen zaubern. Ich habe mir wirklich meinen Kopf zerbrochen, was ich denn machen könnte. Die ganze Zeit lief DJ Antoines Song „Sky is the limit“ auf meinem Handy. Die Sterne in meinem Nailart Kit von Primark waren noch fast unbenutzt und auch mein Wimpernkleber von Fingr’s lag schon eine ganze Weile in meiner zu vollgestopften Schublade und staubte vor sich hin. Warum also nicht diesen Song als Inspiration nehmen, um ein Amu zu schaffen?

Vor kurzem habe ich außerdem noch einige Quattros von IQ Cosmetics ergattern können. Wundervolle Schimmerfarben, die sich perfekt für das Amu geeignet haben. Zwar wurde aus meinem „Sky“ eher ein Gemisch aus Petrol und Grün, doch dahinter steckt auch eine kleine Geschichte. Der grüne Lidschatten am beweglichen Lid symbolisiert den Erdboden, also eher die Wiesen auf unserem wundervollen Planeten. Am unbeweglichen Lid habe ich dann den Himmel dargestellt, wenn auch in petrol und nicht himmelblau. Egal, vielleicht seht ihr das auch so wie ich und seid der Meinung, dass das Petrol meinem Himmel etwas Kosmisches gibt. Und wir alle wissen, dass hoch oben, mitten im All, wundervolle Sternchen funkeln. So funkeln sie auch bei mir auf meinen Augen.

Used Products
Catrice Prime and Fine Base
Essence Kajal Pencil 04 White
IQ Cosmetics Shadow Quartet N°99 Petrol und Grün
Gosh Fard Á Paupiéres Palette (Highlighter)
Artdeco Glam Stars 2
Fingr’s Wimpernkleber
Clinique High Impact Mascara 01 Black
Primark Nailart Kit

Comments

  • 20. August 2013

    hübsches AMU.

    Die Quattro Palette von iQ hat es in meiner Bipa Filiale auch noch gegeben, für 1€!! Da konnte ich nicht dran vorbei gehen.

    Mich würde die GOSH Palette interessieren, was sich dahinter für Schätzchen verbergen. 😉

    LG Bibi
    Like a Wish

  • 20. August 2013

    Hast du wirklich super umgesetzt. Ich finds total süß, dass dich ein Song dazu inspiriert hat.

    Mir gefällt dein AMU ganz ganz gut!!!

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

  • 20. August 2013

    Oh wahnsinn, was für ein tolles AMU!!! Sieht einfach sehr sehr schön aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • 20. August 2013

    Ging mir genauso 🙂
    ich hab gleich vier mitgenommen. 1 € – da kann man echt nichts dagegen sagen 🙂

    xo Lisa

  • 21. August 2013

    Das sieht wunderschön aus!
    Einfach wow!

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • 21. August 2013

    Wow süße Respekt. Ist echt schön geworden.

  • 21. August 2013

    Sehr schön geschminkt!
    Gefällt mir!

    xx

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

  • 21. August 2013

    WOW! Tolles Augenmakeup 😀 <3

    Danke für deine ganzen Kommentare, habe mich sehr gefreut 🙂 Ja, es lohnt sich definitiv in Bobbi zu intestieren. Ich finde, vor allem bei Foundation/Concealer und Mascara sollte man unbedingt auf Qualität setzen 🙂

    Ja wenn du Ombre auf den Nägeln möchtest, musst du es unbedingt spongen. Ich habe es noch gar nicht erklärt auf meinem Blog ^^ Hier ist es super einfach erklärt, genauso mache ich es auch: http://www.honeyandmilk.net/2012/05/my-take-on-ombre-nails-kleines-tutorial.html ist ja egal ob mit Glizer oder normaler Farbe 🙂

    Ganz liebe Grüße <3 Ich verfolge dich nun auch :-*

  • 21. August 2013

    wow, das sieht so verdammt toll aus!

    lg
    svetlana von Lavender Star

  • Anonym
    21. August 2013

    Sieht wunderschön aus! So was würde ich z.B. für Silvester sogar zum Ausgehen tragen 🙂
    Spontan fällt mir dazu noch ein Lied ein: Up in the Sky – 77 Bombay Street (Schweizer Band)
    Liebe Grüsse

  • 21. August 2013

    bei mir gabs nur dieses Quattro mehr und ein Violettes.
    Daher Violett absolut gar nicht meine Farbe ist musste es an Ort und Stelle bleiben.
    Aber ich finde die iQ Sachen sind in den letzten jahren viel viel hochwertiger geworden. Bin ein rihtiger Fan von.

Post a Comment

Close

Est. 2012

My Café Au Lait ist ein Lifestyleblog und Blogazine für junge Frauen über die Themenbereiche Lifestyle, psychische und physische Gesundheit und Reisen.

Instagram

@mycafeaulait

Follow the Journey

management@mycafeaulait.at